Wieso ist Lehrern immer alles egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit deinen Eltern, damit sie mit dem Lehrer reden. Es kann doch nicht sein, dass du als Folge nicht mehr in die Schule gehen willst. Also dran bleiben.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der Lehrer will Ech damit zu verstehen geben, dass Ihr lernt, miteinander auszukommen.

Versuchts einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
25.02.2016, 20:23

Es geht einfach nicht wir mögen uns nicht das war schon immer so.

0

du sagst deinem Lehrer, dass er das eben unterlassen soll. vielleicht möchte er auch einfach, dass ihr euch versucht zu verstehen. Nicht immer alles negativ sehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
25.02.2016, 20:20

Das geht schon seit 1nem Jahr so.

0

Was möchtest Du wissen?