Wieso ist Lasertag ab 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi laleupsi,

meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber falls du doch irgendwann mal Fragen rund um das Thema Lasertag hast, dann kannst du mal diese Webseite hier besuchen:

Such dir einen passenden Beitrag raus und kontaktiere mal den Autor. Kannst den mit Fragen attackieren (habe ich auch schon gemacht und es kam rasch eine Antwort zurück ;) ). Und das tolle daran, es ist KOSTENLOS! Das Einzige was du machen musst, ist eine Mail zu verfassen.

Übrigens, in Berlin (spielt-lasertag) ist es ab 18. Soweit ich weiß sind alle Outdoor Hallen ab 18. Aber wie gesagt frag mal die Leute von lasertaggen.de

Gruß Acomat

Die Regeln scheinen sich immer wieder mal zu ändern - bei uns war es auch lange ab 18 und jetzt haben sie ein neues System, das auch ab 12 gespielt werden kann. Vielleicht hängt es an den Geräten oder den Städten... das müsste man mal raus finden. Es soll auch welche geben, die machen das komplett ohne Altersbegrenzung.

Was möchtest Du wissen?