Wieso ist Kim Jong-Un noch an der Macht?

2 Antworten

Man kann ihn weder abwählen noch so einfach absetzen wie das in Deutschland möglich wäre, denn er ist kein gewählter Präsident sondern ein Diktator, der für seinen Vater nachrückte. Er hat auch seine Leute, die hinter ihm stehen und diese wiederum haben das Militär, die Polizei und alle anderen Gewalten hinter sich stehen. Er befindet sich also hinter einer Mauer aus Helfern und blinden Unterstützern, da dürfte es praktisch unmöglich sein, ihn zu stürzen. 

Hinzu kommt noch, dass viele Nordkoreaner gar nicht wissen, wie schlimm es um sie steht, weil sie unsere Welt nicht kennen: sie dürfen weder ausreisen, noch das Internet nutzen, noch ausländisches Fernsehen schauen. Im TV läuft da nur Kim Jong Uns Propaganda, woher sollen die Leute also wissen was Demokratie und Freiheit bedeutet? 

Man kann kein Diktator abwählen. Das ist ja das Problem an der ganzen Sache damit. Das Volk hat ihre Rechte in seine Hand gegeben.

Warum hasst der Westen Kim Jong-un?

Also ständig wird negativ über Kim Jong-un berichtet. Viele Sachen sind aber gelogen, wie das er seinen eigene Onkel töten lies. Ich weiß auch nicht warum die Medien da falsch berichten. Warum hassen sie Nordkorea? Ich sehe mir schon seit Jahren das staatliche Fernsehen Nordkoreas an und bin zutiefst beeindruckt. Im Gegensatz was immer darüber berichtet wird, sieht es dort sehr modern aus. Hier ein Beispiel, Kim Jong-un lies eine neue Ubahn für sein Volk bauen: http://youtu.be/qcfmx8X-LMg

Warum wird sowas nie in den Medien gezeigt? Man merkt auch wie die Menschen sich freuen und zufrieden sind mit ihrem Herrscher. So glücklich hört man zum Beispiel nie deutsche Moderatorinnen reden. Jetzt hat Kim Jong-un auch einen neuen Flughafen bauen lassen. Warum verschweigt man immer wie modern das Land ist?

...zur Frage

Verliert Kim-Jong-Un die Nerven (Nordkorea) ?

Ich habe gelesen, dass Kim-Jong-Un bald die Nerven verlieren soll und jeden Augenblick auf den roten Knopf drücken könnte. Er will die USA, Japan und Australien auslöschen. Wenn sein Verbündeter China sich gegen ihn stellen sollte, so würde er auch China von der Landkarte auslöschen. Sogar Russland soll für ihn kein Problem sein. Ein Soldat aus Nordkorea berichtet, dass der Finger von Kim-Jong-Un letzte Nacht versehentlich den roten Knopf leicht berührte und er hätte seinen Finger vom roten Knopf abgehalten ohne ihn aufzuwecken.

Kurz: Kim-Jong-Un will einen Krieg gegen die ganze Welt führen.

Glaubt ihr an einen ruhmreichen und glorreichen Sieg?

Kann Kim-Jong-Un tatsächlich einen Krieg gegen alle Länder gewinnen?

Wie sieht's mit Donald Trump aus? Kann er auch diesen Konflikt friedlich lösen so wie Jerusalem??

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?