Wieso ist Ken Kaneki aufeinmal Ermittler in Staffel 3?

3 Antworten

Weil Staffel 2 Filler ist und in Staffel 3 hat Er seine Erinnerungen verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ja, aber es gibt bestimmt eine Erklärung dazu, wieso er auf einmal ermittelt. You know? Davor hatte er ja normal gekämpft, hat seinen besten Freund verloren und nun ist er Ermittler.

0

Kommt alles im laufe der Staffel.

Ok danke xd

0

https://youtu.be/tGXfb54Q_sY 6:36 geht es um Kens Gedächtnis Verlust. Davor geht es um Hide 💛💘!! kannst dir auch das ganze Video angucken!

Ich sag nur Arima.

nicht hilfreich + spoiler

1
@UTurnRush

Ja aber dann soll er halt nur das mit Kens Gedächtnis wissen, ich meine das ist im Grunde Staffel 2 am Ende passiert.

1
@TomoyaOkazakii

Danke xdd also die zweite Staffel 2 bin ich fertig, also is es kein spoiler, alles gut xdd

1
@thedqvil

Hai also waren da Spoiler drinnen? Also von s3 waren da spoiler, weil wolltest ja keine spoiler.

1
@thedqvil

Ja alsooooo ich habe HideXKen nach Hiken benannt heiße nicht nur Tomoya Okazaki überall 😍 auch Hiken

1
@TomoyaOkazakii

:D Ich liebeeeee Ken zu 1000000000000000000% aber Hide is halt mega süß xd

1
@thedqvil

Ja wer meint Naruto hats ned drauf, hat komischen Geschmack! Ok Spaß aber ja. Obito auch!

1
@thedqvil

Joa auch Sasuke ganz nice, wie er Konoha platt machen will, weil die das Itachi angetan haben, (genau da pausiere ich zurzeit)

1

Was möchtest Du wissen?