Wieso ist kein Windows Update mit Suche möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf windows 10 Upgraden willst, mache es so:

Microsoft hat den download freigegeben

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

 Windows 10 ist für Upgrade Berechtigte noch bis zum 29,7.2016 zum download freigegeben

Nutze das media creation tool in der für Dich passenden Version

Erstelle dir bei dieser Gelegenheit gleich eine windows 10 DVD für den Notfall. Wähle dafür Installation auf einem anderen PC

Du musst zuerst das upgrade installieren, dabei wird der key eingelesen und im Bios gespeichert . 

Danach machst du mit der DVD eine sauberen clean install  . die key eingabe überspringst du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich erst mal den Router neu starten. Wenn Verbindungsprobleme an drei Rechnern plötzlich zeitgleich auftreten, liegt es i.d.R. an keinem von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cwendel
04.11.2015, 13:46

habe ich alles schon gemacht. Die Rechner kommen ja auch ins Internet. Die Rechner finden sich untereinander. Ich kann von allen anderen Seiten etwas runterladen etc.

0

Vielleicht hilft dir dieses Tool weiter...

http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cwendel
05.11.2015, 07:59

danke das hat für erste geholfen und ich habe die Updates. Aber automatisch geht es noch immer nicht. Kann ich irgendwie prüfen ob die Firewall vom Router das blockt oder woran es liegt??? IP vom Update Server?

0

Was möchtest Du wissen?