Wieso ist kein Paypal Guthaben da obwohl, Paypal mir das sagt?

1 Antwort

Muss ich einfach noch warten bis mir das Geld angezeigt wird oder was heißt das denn nun?

Genau so ist es. Nur Geduld!

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

  • Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

  • Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

Paypal Konto - "Geld auf Bankkonto abbuchen"-Button?

Ich habe schonmal im Internet gelesen, wie man sich Geld von einem Paypal Konto auf sein Bankkonto überweisen kann.

"Wenn du ein Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast, kannst du dir dieses in nur 4 Schritten auf dein Bankkonto auszahlen lassen: 1.Du loggst dich mit E-Mail-Adresse und Passwort auf deinem PayPal-Konto ein. 2.Du klickst unter dem Punkt Mein Konto auf Geld abbuchen. 3.Dann klickst du auf Geld auf Bankkonto abbuchen. Hier siehst du dein gesamtes Guthaben auf deinem PayPal-Konto, wählst die Summe aus, die du dir auszahlen lassen willst und anschließend das Konto, auf welches das Geld wandern soll. 4.Zu guter Letzt bestätigst du mit dem Button Weiter, und in 1-2 Werktagen hast du dein Geld zur freien Verfügung auf deinem Konto"

Nun gibt es auf meiner Startseite oben folgende Buttons: "Übersicht", "Aktivitäten", "Geld senden", "E-Börsen" und "Läden"

Darunter kommt die Ansage. "Hallo, Vervollständigen Sie Ihr Profil. Sie sind bei 60%", wobei Handynummer bestätigen und App verwenden die einzigen Symbole sind, die ich anklicken kann.

Wenn ich auf "Übersicht" gehe, dann kommt "Paypal-Guthaben", "Abgeschlossen", und "Informationen zu ihrem E-Bay Konto" darunter die Unterpunkte "Problem unter Konfliktlösungen beheben" und "Limits aufheben" , aber nirgendwo kann ich ein Mein Konto, Geld Abbuchen, Geld auf Bankkonto abbuchen oder einen ähnlichen Button sehen. Auf meinem Paypal Konto ist Kein Geld.

Meine Fragen sind also: Könnt ihr mir sagen, wo genau ich jetzt klicken muss, falls ich mir etwas auszahlen lassen möchte?

Der Artikel oben, den ich reinkopiert habe, ist vom November 2013 und ich habe den Verdacht, dass Paypal seitdem die Benutzeroberfläche verändert hat und ich deshalb die Buttons nicht finde - oder, die Option mit dem Auszahlen verwehrt hat.

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mit Paypal bezahle ohne Guthaben

Hallo Ich möchte mir was Kaufen Für 200-.€ allerdings habe ich kein Geld auf mein Konto und mein Paypal Konto ist auch leer trotzdem kann ich geld verschicken ! Was passiert wenn ich das jetzt kaufe Und die das Geld nicht vom mein Konto abbuchen können kann ich das dann nach 14 Tagen einfach Bezahlen ? Ich kann bei meiner Bank keinen Cent in minus gehen ! Habe nur ein Bankkonto . Danke im Voraus

...zur Frage

Einbehaltenes Geld zum PayPal Guthaben umwandeln?

Hey Leute,
Ich habe letztens zwei Dinge bei Ebay verkauft und das erhaltene Geld habe ich über PayPal bekommen. Es ist auch auf meinem PayPal Konto, aber nicht als Guthaben sondern als „einbehaltenes Geld“, nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich das Geld zu meinem Guthaben, damit ich es auf mein Konto abbuchen kann?
MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?