Wieso ist jedes mal bei Live Fußball ein defektes Bild?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schlägst mit 'nem Baseballschläger gegen dein Smart TV und erhoffst dir davon, daß das Teil dann wieder funktioniert. Kann es sein, daß dein TV Gerät smarter ist als du?
Wirf es doch einfach mal aus'm Fenster. Ab 3.Stock aufwärts. Dann läuft der sicherlich wieder einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xderhenkerx 02.11.2016, 21:25

ich habe doch grade deswegen gegen geschlagen weil es nicht lief. danach war auch nichts weiteres beschädigt. wohne außerdem im 6 Stock

0
faffian79 02.11.2016, 21:27

Und woher weißt du, daß nach dem Schlag nichts weiter beschädigt wurde. Äußerlich vielleicht nicht aber hast du das Gerät danach auch von innen angeschaut?

0

Was möchtest Du wissen?