Wieso ist jeder immer in sie verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde daran garnichts schlimm?

Bzw. gibt es einfach viele Jungen die den eher offeneren und selbstbewussteren hinterherrennen,so ist das halt oft,bei Mädchen und Jungs.Das muss jetzt aber nicht heißen,dass es unbedingt gut ist so zu sein oder versuchen dich zu verstellen,bei sowas rennen dir auch deutlich mehr Idioten hinterher und es wird immernoch Jungen geben die dich interessanter finden werden als deine Freundin,wenn du so bist wie du bist,das kommt einfach auf den Jungen an.

Selbst wenn du die "Streberin" bist ist das vollkommen egal,es gibt Jungs die sich in solche Mädchen verlieben,die dir auch gefallen können,und eher weniger Interesse an deiner Freundin haben.Du hast ja auch deine Qualitäten,aber wenn diese Typen sie halt nicht schätzen kann man leider auch nichts dran ändern.Und was das schlanker und "hübscher" angeht...Schönheit liegt immernoch im Auge des Betrachters,ich hatte da z.B. zu vielen Mädchen ne ganz andere Meinung als ne Freundin von mir.

Ich persönlich kann z.B. den Großteil der Mädchen mit denen fast jeder Junge befreundet ist nicht leiden aber eher intelligentere schon,die anderen gehen mir eher auf die Palme^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht wichtig wie beliebt du bist oder wie gut du ankommst. Das ist alles ein Vergleich der dich glauben lässt einen Wert zu haben, aber du gibst der Welt einen Wert also identifiziere dich nicht an einen Status, der dich werden lässt.

.

Ansonsten würde ich mal genauer darüber nachdenken. Warum bist du nicht so beliebt und warum kommst du nicht bei jeden so gut an? 

.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du weniger Menschen brauchst mit der du das Laben verzauberst statt eine Char von Groupies zu haben, die allesamt weniger Platz in deinen Leben haben als die wenigen, mit der du ganz und gar dein Leben teilen kannst. 

.

Denn bei weniger Menschen kannst du in Tiefe gehen, bei vielen kannst du nur an der Oberfläche kratzen. Also Anzahl der Freunde sind nicht wirklich wichtig, wenn du einige wenige gute Bezugspunkte hast um dein dich auszuleben. 

.

Wenn du dennoch viele Menschen erreichen willst, dann kann ich eine Sache empfehlen. Achte nicht so sehr was du bist, sondern was du in deinen Gegenüber siehst. Denn Menschen interessieren sich für dich, wenn du dich für sie interessierst. Und es denkbar leichter einen gemeinsamen Nenner selbst zu finden, als andere dazu aufzufordern seinen eigenen Nenner anzunehmen auf Kosten ihrer Interesse.

.

Im entferntesten geht es also dadrum sich hineinzuversetzen und dadrauf zu achten, was der andere liebt und mag. Ich würde sogar schreiben, du musst dein Gegenüber werden, ihre Gedanken und ihre Gefühle tragen damit du ihn erreichst und ihn durch dich erweitern. Dann kannst du davon ausgehen, das ihr von einander in eurer individuellen Erfahrung profitiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamau123
08.02.2017, 17:36

Bist du zufälligerweise Philosoph?haha^^

1

Wahrscheinloch ist da schon so ein bisschen Eifersucht bei. Ich persönlich bin ein Junge und eigentlich finde ich anscheinend intelligentere Mädchen nicht wirklich attraktiver als andere... Vielleicht solltest du dann einfach weniger schüchtern sein und dich nicht in den Schatten anderer stellen.

LG answerkon17 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreich wenn wir wüsten wie alt du bist. Die jungs stehen wahrscheinlich alle auf sie, weil sie wahrscheinlich sehr hübsch ist und mehr erfahrung hat.

Bei mit in der klasse ist ein Mädchen das hängt sich immer bei dir ein oder lehnt sich bei dir an (sie sucht Körperkontakt) ohne das sie auf dich steht. Das hat mehreren jungs bei mir in der klasse den kopf verdreht. Das geht bei den meisten jungs nämlich sehr schnell. Vielleicht macht sie das auch so??

Ist deine Frage hier nur da um zu wissen ob die jungs auf sie stehen oder weil sie nicht auf dich stehen?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamau123
08.02.2017, 17:23

Ich bin 15 Jahre alt.

0
Kommentar von marvinhello
08.02.2017, 17:26

Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das alle jungs auf ein mädchen stehen. Kleiner tipp an dich: Du musst dir immer bewusst sein das du ein mädchen bist. Also sei nicht schüchtern und noch wichtiger: Spiel dich nicht vor einem Jungen auf sondern zeig ihm ruhig das er dich beschützen kann/soll. Ich bin zuversichtlich das du das schaffst👍 MFG

1

Hallo,

Zuerstmal will ich dich fragen, wie oft du schon gesagt hast, dass jungs dumm sind?
Wahrscheinlich oft, das sind leider auch die meisten.

Mit meiner erfahrung hab ich gemerkt, dass die meisten jungs einfach nur mit dem best-aussehenden mädchen was zu tun möchten.
Ich kenne dich nicht und kann nicht sagen wie hübsch du und deine freundin seid. Aber glaub mir:
-/[DU nur DU bist das wichtigste was dir geschenkt wurde, schmeiß das nicht mit eifersucht weg! Dieses moment auf was du so wartest wird kommen, aber nur wenn du daran glaubst, wenn du DICH akzeptierst! Wenn du reif genug bist und wenn du nicht nur immer auf die anderen schaust!]\\\\-

Die "coolen" jungs die du so magst, haben deine freundin lieber, weil sie für ihnen besser aussieht als du.
Und die anderen jungs, die etwas schüchteren oder "ängstlichen" trauen sich noch nicht rauszukommen. Das kommt noch! Wir menschen müssen nur lernen viel geduld zu haben...

Ich könnte noch viel mehr weiterschreiben, aber ich bin ein mensch und habe auch viel anderes zu tun... und das wichtigste ist schon da.
Jz solltest du im stande sein selber deime frage zu beantworten.

Akzeptiere dich und dann, wirst du auch akzeptiert.
Viel glück

~LG Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy1T
08.02.2017, 17:31

charakter ist wie du sagst, natürlich wichtiger, deshalb wird deine freundin auch nicht so lange die ganzen jungs da halten, weil sie nicht den besten charakter hat. Den charakter liest man aber nicht durchs aussehen, man muss jmd erst besser kennenlernen...

0
Kommentar von Xenomus
08.02.2017, 17:36

Du pauschalisierst ziemlich stark,ich würde darauf mal eher achten^^.

Also bei uns sind viele der "Coolen" Jungs nicht gerade Strohköpfe,sind auch viele dabei die sehr intelligent sind und die stehen auch nicht unbedingt auf Mädchen weil die hübscher aussehen.

Genauso ist es bei den schüchternen Jungs,nicht alle stehen dann auf andere Mädchen,es gibt auch viele die halt auf Mädchen stehen,weil sie hübsch sind und "nett".

Das kannst du nicht aufgrund von einer Charaktereigenschaft sagen,sowas ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und lässt sich nicht pauschalisieren ;).

0
Kommentar von tommy1T
08.02.2017, 17:42

"die meisten" <-- auf das muss man achten

0

Was möchtest Du wissen?