Wieso ist Internet in Deutschland langsamer als in Bulgarien?

3 Antworten

In solchen Ländern kommen auf die Leitungen eben viel weniger aktive Nutzer, deswegen ist es schneller.

Wir sind ein dichtbesiedeltes Land mit über 80 Mio Einwohnern, wovon mindestens 50 Mio Einwohner ständig im Internet rumdaddeln. 

Bulgarien hat viel weniger Einwohner und Internetnutzer, haben aber dank EU-Subventionen eben ein gutes Netz aufgebaut.

Eine dreispurige Autobahn in der Pampa läßt sich auch schneller befahren als eine Ringautobahn um eine Großstadt.

?.

Vielleicht kannst du dir hier schnellere Verbindungsraten einfach nicht leisten?

Wir - Rentner - Grunsicherung - Bulgarien

Diese Frage hatte man mir leider bis jetzt nicht richtig beantwortet, war einfach:
auswandern nach Bulgarien, bekomme ich trotz Auswanderung meine Grundsicherung weiter bezahlt oder nur in Deutschland, oder wie kann man da was anfangen???

Wer weiß da genau Bescheid:
Wenn ich nach Bulgarien / EU-Land auswandere, wie stelle ich es an, das ich weiter aus meinem Heimatland  -  Deutschland, meine genehmigte Grundsicherung beziehen kann. Oder verfällt das Recht auf den Anspruch oder fahre ich nur für 9 -10 Monate in Urlaub, behalte hier in BRD meinen ersten Wohnsitz und komme ab und zu hier zurück.

j.h.

...zur Frage

Wer wählt in der Bundesrepublik Deutschland den Bundespräsidenten?

wer wählt in der Bundesrepublik Deutschland den Bundespräsidenten?

...zur Frage

Wie wäre Europa ohne Deutschland?

Wie wäre Europa ohne Deutschland, sehe Europa aus und welche Länder gäbe es?

...zur Frage

Von Bulgarien nach Deutschland telefonieren?

Welche SIM oder welcher Tarif ist der beste und günstigste um aus Bulgarien nach Deutschland anzurufen? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wieso hat Deutschland Arbeiter aus Türkei gebracht und nicht ausschliesslich aus Polen , Italien oder Bulgarien?

...zur Frage

Warum, gibt es innerhalb Europas so gefährliche Länder wie Rumänen, Bulgarien oder Moldavien?

Innerhalb Europas und auch der EU, gibt es neben den ach so schönen Ländern ja auch so viele gefährliche. Aber wieso ist das so? Und warum, sind Länder wie Rumänien, Bulgarien und Albanien so arm? Immerhin liegen diese Länder ja alle in Europa. und als Ausländer hat man oft den Eindruck, das eruopäische Lände einfach sicher sein Müssen. Wieso ist das dort so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?