Wieso ist instagram, snapchat usw. so langsam bei iphone 4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, weil das iPhone 4 schon alt ist und noch mit iOS 7.1.2 läuft, die Apps aber immer weiter entwickelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
22.12.2015, 18:18

Mir ist schon klar, woran das liegt. Das musst du mir nicht sagen. Danke dass du meine Frage so toll beantwortet hast.. Habe jetzt echt eine Lösung dafür -.-

0
Kommentar von Loveschocolate
22.12.2015, 18:19

Sorry, hab mich mit der Frage bzw. Antwort vertan.. Wollte eig gar nicht deine Antwort kommentieren ^^

0
Kommentar von André Schulz
22.12.2015, 18:23

Meine Antwort sollte kommentiert werden, aber der logische Menschenverstand sagt eigentlich das ein Gerät was schon fast 5 Jahre am Markt ist und man aktuelle Apps ruckelfrei laufen lassen will, das das nicht funktionieren kann.

Aber gut lieber fragt man, als das man selber überlegt!

0
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 16:20

Darf man jetzt nicht mal mehr Fragen stellen, die man stellen möchte? Musst ja nicht drauf Antworten😜😉😇 (und nein, ich wollte wirklich nicht deine Antwort kommentieren😁✌️)

1

Weil das neue iOS uptade viel zu groß für das iPhone 4 ist. Das Uptade macht dein Handy kaputt weil es sich nach den neuen Handys richtet (iPhone6,.. Etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal wie alt das iPhone 4 ist! Dann musst du dich nicht wundern. Kauf dir ein 5s oder 6er und du wirst begeistert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
22.12.2015, 18:17

Ich hab immernoch kein Geld.. Und wenn doch hol ich ein Android

0

Was möchtest Du wissen?