Wieso ist Horizon zero dawn so teuer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Konsolensiele generell teurer sind, du zahlst die Grundkosten + Lizenzgebühren an Sony. Normal würde das Spiel ca. 49.90 € kosten, aber der Aufschlag seitens Sony macht das Game am Ende so teuer.

Kaufe es doch im PSN Store. Mache ich bei 90% aller Games. Da kostet es nur 59,99€. Musste halt nur mit längerer Zeit beim runterladen rechnen.

Konsolenspiele halten ihre hohen Kosten meist länger. Wird aber in den nächsten Wochen fallem. hab aber gut und gerne 70€ bezahlt, denn glaub mir es lohnt sich