Wieso ist Hollywood Hank weg?

1 Antwort

Der hatte wohl keine Lust mehr. War im Gefängnis , warum auch immer , und ich glaube er wollte jetzt ne Ausbildung machen. Wahrscheinlich konnte er davon auch einfach überhaupt nicht leben , und ohne nen richtigen Job ist das dann schon hart. Und ich glaube er war auch wegen Steuerbetrug oder irgendwie sowas im Gefängnis , also finde ich passt das auch ganz gut.

Rapper wie Hollywood Hank oder JAW?

hey,
Kennt ihr deutsche Rapper die ähnlich wie Hollywood Hank oder JAW sind???also so ähnliche Undergroundrapper???

...zur Frage

Favorite & Hollywood Hank - Schläge für Hip-Hop KAUFEN!

Kennt einer von euch noch irgendeinen Onlineshop o.ä., indem man noch das Mixtape von Favorite & Hollywood Hank "Schläge für Hip-Hop" kaufen kann.

Wenn möglich mit Internetlink.

...zur Frage

Weiß jemand genaueres über Hollywood Hank?!

Hallo.. Weiß jemand wo Hollywood hank ist? Macht er Musik? Wie hieß sein letzes Werk? Wird er wieder Musik machen? Nur stichfragen, bitte schreibt alles was ihr über ihn wisst, danke

...zur Frage

2pac Legende rofl?

Hullu Menschen, unzwar wollte ich euch nach eurer meinung fragen und hilfe! Ich persönlich höre 2pac nicht so ganz, hab einen Song von ihn. Jeder selbst freunde von mir reden über 2pac was für eine Legende er ist, in Social medias wird hoch über ihn geredet aber um ehrlich zu sein, kann ich es nicht verstehen. Die Jugendlichen, sagen nur das 2pac eine Legende ist um sich cool oder wie die von damals zu fühlen. Ich persönlich habe nichts dagegen was die Leute über ihn sagen oder wie sie seine Musik finden, schlecht ist sie ja nicht, aber meiner meinung nach nicht Legenden mäßig. Das einzige was ich an 2pac krass fand, war sein Gangsta leben etc. Aber an Musik war und ist er nicht besonderes, ich finde die neue Generation sogar (Nicht alle) besser als er (Nein, ich meine nicht die "Auto tune Rapper). Ich will wissen, was ihn so krass macht? Manche sagen, es liegt an seinen Texten, aber seien wir mal ehrlich, er war nicht der einzige und es gibt auch heutzutage Leute die schlimmes durch gemacht haben etc. Wieso wird 2pac als der beste Rapper gekrönt? Eminem war und ist 17271 mal besser als er, ist halt so und er wird selten als Legende betitelt, immer nur der liebe 2pac. Glaubt ihr auch das kommt von den mainstream medien und mitläufer'n?

Ich respektiere eure meinungen, also respektiert meine.

Ich habe respekt vor 2pac und vor dem was er erreicht hat, der gute man soll in ruhe ruhen.

(Das Rofl im Titel, nutze ich einfach so, weil der Titel nie frei ist)

LG, Ich

...zur Frage

Beste Lied von Hollywood Hank?

Also ich denke nicht das ihn viele kennen, aber würde mich interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?