Hannover hat eine sehr interessante Geschichte, eine riesige Kulturszene, tolle Museen, vielfältige Freizeitmöglichkeiten, eine Handballmannschaft in der ersten Liga, 2017 wieder eine Fußballmannschaft in der ersten Liga, den größten Stadtwald Europas, den schönsten Zoo Deutschlands. Sowohl Berge als auch Meer sind nicht weit entfernt. Außerdem hat Hannover die größte Kioskdichte in Deutschland (falls aus dem Wegbier mal zwei werden...)

Du merkst - ich mag Hannover

Hannover liegt einfach verkehrsgünstiger für innerdeutsche,europäische Transporte: Egal ob Güter-oder Personen-. Ausserdem hat die Stadt große Anziehungskraft durch die häufigen Messen, die manchmal, wie ich finde, recht ulkige Namen haben.Beispiel: "Euroblech".

und Dresden liegt in der Zone xD

0

weil sie in hannover so sprechen das man es verstehen kann ???

Was möchtest Du wissen?