Wieso ist Haftbefehl (deutscher rapper) berühmt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder Rapper sollte sein eigenen Style haben bei Bushido ist des ein wenig langsam deutlich und aggressiv - Farid Bang redet irgendwie nur ABER er bringt diese Punchlines- Kollegah dieses Schnelle Rappen - .... und und und bei Haftbefehl und den Azzlacks ist es dieser Ausländer Slang in dem es bisschen Lustig und auch aggressiv rüberkommt aber dennoch mit einer Lustigen Aussprache und es kommt anscheinend bei vielen gut an wen der gute Herr auf 10 Chartet - Gruß aus München

  1. AggroTV auf YouTube.
  2. WEGEN JULIENSBLOG ! er ist zu 90% daran schuld das Haftbefehl so bekannt geworden ist, davor kannte keine Sau ihn. Abgesehen von den Leuten in seiner Region (FaM)
  3. Weil er geschäftsmann ist und alles nur Show von ihm ist. klar ist er nicht der intelligenteste aber dafür gibt es Manager ^^

Haftbefehl ist so berühmt, weil Strafbefehl nicht den großen Sprung geschafft hat.

Farid Bang kann auch überhaupt nicht rappen und ist auch Berühmt ich versteh es genauso wenig wie du...money boy ist abfall aber berühmt....

Keine Ahnung, ich weis nur, dass er einfach nur schlecht ist! :)

Weil Fahrbefehl zu schnell weg war vom Fenster.

Das ist deine Meinung!! Und meine ;) Also es ist "Geschmackssache", auch wenn diese Leute keinen Geschmack haben. Amerikanischer Rap ist viel besser. Hör mal Casper! Endlich mal ein deutscher Rapper der was kann!!

Gruß chrisif96

Wer zur Hölle ist Haftbefehl?

Weil Durchsuchungsbefehl beim Publikum nicht ankam.

Was möchtest Du wissen?