Wieso ist GV immer so wichtig?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde das sehr süß von dir.

Ich selbst bin w( 18) und könnte auch ohne GV leben.man auch so eine gute innige Beziehung führen. Es kann romantisch sein, allerdings hab ich kuscheln und schöne Gespräche viel lieber...

Außerdem kann ich nicht verstehen warum einem Jungen mit 15 Jahren der Sex schon so wichtig sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
23.04.2016, 23:16

KA ich hatte erst auch so meine Hemmung, aber mittlerweile nicht mehr so :D Obwohl ich immer noch Jungfrau bin. Aber ich stell es mir schon traurig vor, wenn man an erste Stelle GV stellt und dann kommt alles andere.

0

Was unterscheidet eine sehr gute und innige Freundschaft von einer Beziehung? Genau der GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
24.04.2016, 01:47

Und was ist, wenn man miteinander nur befreundet ist und Sex hat?

0

Lass die lachen, so wie du dich beschreibst klingst du nachdem was der Großteil der Frauen sucht , die Gefahr ist nur als guter Freund abgestempelt zu werden aber das Problem besteht ja eher beim Freundin finden womit du keine Probleme zu haben scheinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne es gibt einfach Jungs die denken sowas wäre wichtiger ich denke das deine Ansicht reifer ist als die von deinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung. Wenn du mal älter bist weißt du guten Sex auch zu schätzen. Aber da habt ihr ja noch Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht jeder anders, für mich (weiblich, 17) ist Sex sogar sehr wichtig.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kranke Typen die von ihren Bettgeschichten erzählen, so etwas sollte man sich verkneifen. Bin auch der meinung das GV in einer beziehung nicht das wichtigste ist. Bleib aufjedenfall so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja mal süß.
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen.

Nein, absolut gar nicht.
Für viele steht Gv im Vordergrund.

Schön dass du so denkst & es ist keinesfalls komisch oder falsch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Text ... Daumen hoch!

Du hast als 15-Jähriger genau die richtige Einstellung, bleib dabei! Alles, was du aufgezählt hast, ist im Moment wichtiger als Sex. Zuerst einmal Zeit miteinander verbringen und Vertrauen aufbauen, Mr. Harmony;-) richtig so, dann kommt das mit dem GV irgendwann von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht jeder anders mit um. Ich rede mit anderen auch nicht gerne drüber und erst recht nicht mit fremden bzw Mitschülern oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, nichts falsch. Vergiss den Gruppenzwang. Du hast DEINEN Lifestyle. Den lebst Du, und wem das nicht passt, der soll sich verp***.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz nein.

Aber du hattest wohl noch nie Sex und es ist ein wunderbares Gefühl jemand so nahe zu sein und ihn auf diese andere Art zu spüren die eben nur beim Sex möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?