Wieso ist Grass illegal,?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Frage wird bereits immer mehr in der Politik diskutiert. Ich bin auch der Meinung, dass Alkoholkonsum der Auslöser für viele Verbrechen ist, während Cannabis eher das Gegenteil bewirkt. Da gibt es auch genügend Statistiken zu. Meiner Meinung nach ist es ungefährlicher für die Gesellschaft, wenn man einfach an Gras rankommen würde und nur schwer an Alkohol.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Cannabis legalisiert werden würde, auch wenn ich es immer noch ungesund finde, da es das Hirn auf kurz oder lang garantiert schädigt. Genau wie Rauchen schadet. Und Rauchen ist ja auch erlaubt.


Ja und wenn es legal ist dann holt man sich es im laden und bezahlt steuern. Oder so tut man es an der Straßen Ecke kaufen und bezahlt steuern und hat noch das Risiko abgestochen zu werden.

0

Zwischen "Gesund" und "weniger schädlich" gibts nen gewaltigen Unterschied...

Hör dir das Lied mal an , würde sogar der Wirtschaft was bringen

Aus wirtschaftlichen und rassistischen Gründen.

heutzutage wohl keine rassistischen mehr

0

Was möchtest Du wissen?