Wieso ist für mich der Sex mit einem Mann intensiver, schöner und mein Orgasmus auch stärker als mit einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Du nicht so empfindest, wie heterosexuelle Menschen es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach. Du bist bisexuell und stehst mehr auf Männer als auf Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal weil der Anus eines Mannes einen höheren Druck hat als die Scheide der Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianJo41
07.07.2016, 03:02

Auch da hast Du recht, aber es ist ja nicht nur beim Analverkehr sondern auch bei all den anderen Praktiken die ich auch mit einer Frau machen würde....

0

vielleicht haben sich die Männer mehr Gedanken gemacht, wie man starke Orgasmen erzeugt als die Frauen. Ich habe jedenfalls oft das Gefühl, dass sich die meisten Frauen sehr wenig Gedanken darum machen, wie man besser im Bett werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianJo41
07.07.2016, 02:55

ja hast Du recht!

0
Kommentar von Ruokanga
07.07.2016, 02:56

Wenn man die meisten sagt und statistisch korrekt sein möchte, mit wie vielen Millionen Frauen muss man dazu schlafen ... ?

2
Kommentar von Schwoaze
07.07.2016, 02:57

Wie intensiv eine Frau ihren Orgasmus erlebt ist auch abhängig von den Qualitäten des involvierten Mannes. Und da sind Brillanten selten.

2
Kommentar von ChristianJo41
07.07.2016, 03:04

zahlenguide, hättest Du auch schonmal was mit einem Mann?

0

Was möchtest Du wissen?