Wieso ist Flash auf English?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Titel der Serie [OV] enthält, so ist er nur in Originalvertonung verfügbar, meistens Englisch. Sollte dort [OV/dt. OV] stehen, gibt es das auch auf Deutsch. Ist keine Möglichkeit zum Umstellen der Sprache verfügbar, gibt es das auch nur in der Sprache. Du sagst, dass die Staffdl ganz neu ist - wahrscheinlich gibt es noch keine Übersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@vaha27,

ja, Du hast die Staffel auf englisch gekauft.

Wenn die Staffel in deutsch wäre, dann würde sie "Staffel 3" genannt werden und nicht "season 3".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaha27
10.10.2016, 14:28

ja auf den titel bildschirm steht seasson 3, aber Als titel steht da Staffel 3, und es gibt nirgendwo, englische Serien auf anazon Prime Video

0

Und wieder einer, der auf amazon prime hereingefallen ist. Wende dich an Amazon. Schließlich hast du viel Geld bezahlt, einmal für die Prime-Mitgliedschaft, und dann nochmals für die Filme. Schön blöd müsste ich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaha27
10.10.2016, 13:58

eig sind die auf mch reingefallen, ich hab den acc gehackt so zu sagen, und wollte schauen warum das so ist, nicht jeder ist do dumm und bezahlt so viel geld ;)

0
Kommentar von CubeReflexion
10.10.2016, 17:19

Das Tutorial haste von /r/masterhacker oder was? Das hier noch hinzuschreiben...

0
Kommentar von vaha27
13.10.2016, 15:02

Hä, ist doch egal von wem ich das kenne wollte nur sagen das ichs nicht gekauft sondern gecrackt habe😂😂

0
Kommentar von QeanC
14.10.2016, 20:02

und wieeeeee?

0

Was möchtest Du wissen?