wieso ist fast alles was schmeckt,ungesund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

weil in den meisten sachen viel fett drin ist und fett ist ein geschmacksträger,den unterschied kann man am besten bei käse feststellen...fettarmer käse ist oft als wenn man ein stück gummi isst,derselbe käse mit mehr fett schmeckt schon wesentlich besser bei den süssigkeiten macht es der zucker und natürlich auch fett,es gibt jedoch sehr leckere gerichte welche nicht ungesund sind und auch sehr lecker schmecken,ausserdem kann man alles essen oder trinken,wenn du es in nicht übertreibst...

weil sich viele leute durch den ganzen industrie- und fertigfraß die geschmacksnoppen derart versaut haben, dass ihnen natürliche genüsse "falsch" vorkommen.

Gesunde Sachen schmecken doch auch. Kommt immer auf die Zubereitung drauf an, und was man halt gewöhnt ist.

Wieso soll ein leckeres Steak ungesund sein.

Weil Fette und Zucker des "gute" ausmachen.

es schmecken auch gesunde sachen

das ist ja nicht bei allem so.Bier schmeckt und ist in Maßen auch gesund,:-)

das ist ansichtssache

Was möchtest Du wissen?