Wieso ist es um Seehofer so still geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Still? Er lädt momentan nach, das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
11.03.2016, 23:11

in wie fern? es sind bald bundestagswahlen?

0

Es ist nur Still ,weil die Medien es im Moment nicht hochpushen. Da muss man immer aufpassen. In Deutschland werden Themen erst hochgepusht und in einem halben Jahr hört man kaum noch was davon.

Also ich habe von der Ukraine und Griechenland schon lange nichts mehr gesehen^^ Dabei waren das ja vor einiger Zeit die Top Themen, jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir alle werden am Sonntag still sein, wenn um 18 Uhr die ersten Prognosen kommen und der Balken bei der AFD nach oben schießt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
11.03.2016, 23:13

lieber die csu  in ganz d als die afd im bundestag

0
Kommentar von Starfighter1979
11.03.2016, 23:33

Gäbe es die AFD nicht, könnte sich wohl die NPD über solche Zahlen freuen

0

Was möchtest Du wissen?