Wieso ist es so schwer zuzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorraussetzungen für Muskelaufbau:
- erhöhte Kalorienzufuhr, also einen Kalorienüberschuss (deinen Tagesbedarf kannst du dir im Inet ausrechnen und dann einfach 300-800 kcal mehr essen)
- hartes Training um entsprechende Wachstumsreize zu setzen
- Regenerationsphase für die Muskeln (eine Muskelgruppe nie zwei Tage hintereinander trainieren!)
- ausreichend Schlaf, da ein Großteil der Regeneration und des Muskelwachstums in der Ruhephase stattfindet
- erhöhte Eiweißzufuhr, ich würde 2 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
21.09.2016, 17:37

Ahh fu** DANKE DIR das wenigstens einer nicht sagt ESS mehr sondern mir Hilfreiche Tipps gibt. Kannst du mir iein Eiweis empfehlen ich will so schnell wie mögl. bisschen was auf den Knochen haben :( Es fällt mir schon schwer so zu leben andere können es kenne fast nur leute die so dünn sind wie ich aber alle sehen es auf mich ab obwohl ich recht bekannt bin und sie mich mögen :( Was muss ich eingeben wenn ich dannach googeln möchte?

0

Manche Menschen können einfach nicht zunehmen. Du könntest evtl zu einem Arzt gehen und fragen, was du machen könntest. Ich zum Beispiel kann zunehmen ohne Ende, kann aber nur ganz schwer abnehmen. Alle Menschen sind anders, aber ich hoffe, das du dein Problem beheben kannst. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
21.09.2016, 17:33

Ich danke dir, mein Arzt hilft mir dabei nicht ich denke immer der Arzt hat sein Studium nicht verdient :( Habe schon Psychologe, Hausarzt und sogar Hautarzt gefragt sie konnten mir nicht helfen bis auf dem Spruch: MEHR ESSEN !!!

0

Viele wollen zunehmen ,aber gesund und das ist schwer. Wenn du wirklich unzufrieden mit deiner Figur bist und nicht so lange warten möchtest dann iss fetthaltige, Kalorienreiche Lebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xM4ster
21.09.2016, 17:35

Hab ich alles gemacht :( Haferflocken 25 Kohlenhydrate oder Griechischen Quark kennst du vill. hat 40% Kohlenhydrate :( Es hilft nichts ich hab angst noch mehr abzunehmen :(

0
Kommentar von 2Fragensteller0
21.09.2016, 22:26

Deshalb eher ungesundw Sachen: Zwischen durch Schokolade, Pizza, Döner etc.

0

Was möchtest Du wissen?