Wieso ist es so schwer echte Freundinnnen zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

freunde dich doch mit dem neuem Mädchen an vlt ist sie ganz nett wenn du sie besser kennen lernst. Aber noch mal zu deinem Klassenkameradinnen, bei waten die Mädchen genau so in der 9  Klasse. Ich wette du lästerst auch entweder bewusst oder unbewusst. Du kannst dich auch mit deinen Klassenkameradinnen anfreunden vlt. ist da ja wer mit wem du gut zurecht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1n3y
23.02.2016, 23:40

Ich rege mich in meinen Gedanken überandere auf..mit dem neuen Mädchen möchte ich mich nich anfreunden, denn sie ist (meistens) bei meiner ehemaligen Freundin von mir und ich HASSE DIESES PERSON SIE WIDERT MICH AN DIESER CHARAKTER NEIN 

0

Es gibt möglicherweise ne parallerklasse ?da kannst du schauen ob da jemand deine Wellenlänge hat,  bzw. Jahrgang höher oder runter.gruss und alles beste für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch , weißt du du bist einfach reifer ! Wenn du älter bist werden sich Freunde finden die du nicht falsche nennen wirst sondern richtige ... Klar wird es immer welche geben die falsch sind aber das ist normal und das kann man leider nicht verhindern !. Ich bin daraufhin tanzen gegangen hab ältere Menschen kennengelernt und mich viel besser verstanden und das nenne ich echte Freunde ! Vllt solltest du mal auch außerhalb dir welche suchen 1-2 Jahre älter 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?