Wieso ist es so schön wenn man den Rücken gekratzt bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man ja selber nicht dran kommt,deswegen ist es angenehm ,wenn ein anderer kratzt.

weil es ein gutes gefühl ist, wenn der juckreiz verschwindet

die haut am rücken ist reizbare als z.b. die hand . Wir benutzen die handy täglich während der rücken halt rücken ist .

Hilfe! Dringend! Meine Rücken jucken

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Sonnenblumenkerne zu essen und dabei musste ich nachts meine Rücken kratzen. Es juckt gerade also immer noch und meine Eltern haben mehrmals meine Rücken gekratzt. Heute hab ich zwar keine Kernen gegessen,aber es juckt trotzdem. Sollte ich gleich duschen gehen oder wie ?? Ich hoffe ihr gibt mir gute Tipps LG xxfurkannxx

...zur Frage

Rücken zerkratzen?

Mein Freund hat gemeint, dass ich ihm beim GV gerne den Rücken zerkratzen darf.

Aber irgendwie würde ich mir da komisch vorkommen. Ich möchte ihn nicht verletzten.

Darauf meinte er, dass ich ihn nicht verletzen würde &' ich Ihm somit zeigen würde, dass es mir gefällt.

Ich hab gelesen, dass Frauen dies machen wenn sie ihren Orgasmus bekommen.

Ich hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus, dennoch gefällt mir der GV mit meinem Freund sehr.

Ich möchte ihm ja nichts vorspielen bzgl. des Orgasmuses. Aber ich möchte ihn auch nicht kränken &' ihm sagen das ich noch keinen hatte. <<

Stehen Männer auf Rücken zerkratzen.?

...zur Frage

Wieso kratzt sich mein Frettchen so stark?

Hallo, mein Frettchen kratzt sich ziemlich oft, sehr stark und auch sehr lange... Sie hat vor ungefähr 5 Tagen begonnen sich so heftig zu kratzen und ich habe mich auch einbisschen im Internet informiert und da stand, dass es sein könnte, dass sie Milben bzw. Ohrmilben haben könnte, aber ich kann keine entdecken... Wieso kratzt sie sich sonst so stark ? Ps: Ich habe vor zum Tierarzt zu gehen...

...zur Frage

Gerader rücken = schlechte atmung?

Wenn ich meinen rücken gerade stelle fällt es mir extrem schwer zu atmen. Wieso?

...zur Frage

Kratzen nur Mädchen am Rücken?

Hallo
Wenn ich und meine Freundin etwas intimer werden kratzt sie mich oft am Rücken. Meine Frage ist : machen das nur Mädchen oder gibt es auch Jungs die das machen ?

...zur Frage

Wieso habe ich soviel Akne auf dem Rücken?

Jetzt noch mit Bilder:
Hallo Leute
Bin 20 Jahre alt und habe viel Akne auf meinem Rücken. Ich habe das gefühl das ich sogar zwei neue Muttermale auf meinem Rücken habe. Mein Hausarzt hat mein Rücken schon mehrmals im allgemeinen angeschaut und meinte das das noch von den Shakes sind die ich früher getrunken habe fürs Fitness. Nun meine Frage, da ich die Shakes seit einem Jahr ca. nicht mehr nehme und dazwischen vielleicht ab und zu mal eins genommen habe. wieso sieht mein rücken noch so aus? Ist das schlimm? Also kann es eine Krankheit sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?