Wieso ist es so sauschwer, die CD von Channel 5/Colour of a moment aus den 80ern zu erstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde dir auch raten die LP, soweit sie nicht zu sehr abgenutzt ist selbst zu digitalisieren.

Es scheint aber so als ob es die LP auch mal auf CD erschienen ist. Zumindest gibt es eine japanische Seite auf der sie abgebildet ist (vielleicht ein Japanpressung):

http://www.asahi-net.or.jp/~ui3m-ktu/detailsc/channel501.htm

Vielleicht, weil das Internet viele Dinge vor der Internetzeit nicht wirklich widerspiegelt und die Band nicht mehr bekannt ist, so dass niemand glaubt, mit dem Remastering Geld verdienen zu können.

Ich kann Dir nur raten, die Kontaktadresse von Gottfried Boettger oder einem der anderen Mitspieler von damals herauszufinden und dort direkt nachzufragen, ob es eine CD gibt.

Ansonsten empfehle ich Dir, Deine LP selbst zu digitalisieren. Dazu gibt es mittlerweile viele gute Software.

PS: Ich gehe davon aus, dass Du auch diese Scheibe hier meinst: http://www.rock-pop-tipps.de/channel-5-the-colour-of-a-moment.html

Ich hab die CD The colour of a moment braucht die jemand?

hallo, ich habe alle cds von channel 5... habe auch 2 konzerte gesehen und eine pressemappe dieser tollen band. und: für geld mach ich alles! also, auch verkaufen...

viele grüße. lorenzo/osnabrück.

Hi,

ich bin auch interessiert. Wie kann ich Dir denn eine private Nachricht schicken?

0

hast Du sie schon? ansonsten schreib mir ich habe vielleicht eine Idee

Grüße Tim

Hi Tim! Suche auch die CD...bin an Deiner Idee interessiert!

0

Wie kann man denn private Nachrichten hier schicken?

0

Was möchtest Du wissen?