wieso ist es so geil wenn man die adern bei den armen sieht (Bei männern)? :D

...komplette Frage anzeigen sexgott :D - (sexy, Adern)
Support

Liebe/r xOLLG,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich denk ma weil...das iw ein zeichen für mänlichkeit ist oder so kp xD

Omg das meinst du hoffentlich nicht ernst! Ein vergleich ist nicht so ein waschlappen wie justin bieber sondern ein REAL man wie bradley cooper,... Aber NICHT justin bieber!!!

oh gott.. ich bin blind. ich dachte jetzt kommt ein MANN schmoll

Ich feier deinen Kommentar xD

0

Mal im ernst du nennst sowas mann?

Was möchtest Du wissen?