Wieso ist es so gefährlich in die Gegend zu gehen, in der Sondereinsatz (dieser Rapper lebt)?

5 Antworten

Bitte. Sag mir einer das das Satire ist. Und dann sag mir bitte einer, dass jeder weiß, dass das Satire ist. Heilige Sch*iße ist das dämlich.

Edit: Ist wohl Satire. Wundervolles Beispiel von Poe's Law in Aktion. 

Liegt vielleicht daran, dass 90% aller Rapper sichselbstüberschätzende Proleten und Lügner sind...

Die Sache ist aber die, dass Sondereinsatz nicht irgend ein Image Rapper ist, sondern 100% real ist. Guck dir mal das Video an, dann weißt du, was ich meine:
https://youtu.be/efRSGz4cfnc

0

Psst... Schreib das nicht so laut! Der Toy Pimp ist ein Kumpel von Sonderzilla dem Gethorapkiller! Der wird zum Quadrat zersieben!

0

Der ist halt fast so gefährlich wie Moneyboy

Was möchtest Du wissen?