Wieso ist es schwer sich zu entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt..einer meiner Lieblingssprüche...kommt darauf an,was dir wichtiger ist....sicherheit?dann höre auf deinen verstand...sind die eventuellen probleme und das vielleicht folgende leid,es wert diese entscheidung eine weile zu leben,dann hör auf das herz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
18.11.2015, 00:44

Familie oder liebe entscheiden das ist die frage :-((

0

Wenn dein Verstand nicht ja sagen kann dann lass es du kannst deine Gedanken nicht weg sperren su wirst immer im Kopf haben das es nicht sein soll und das ist das was dich kaputt macht früher oder später :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man so schön. Folge deinem Herzen, denn es hat schon geschlagen bevor du denken konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchgefühl, Liebes, Bauchgefühl... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose00735
18.11.2015, 00:38

Stimmt wird es Letztendlich wohl sein

0

Was möchtest Du wissen?