Wieso ist es schlimm für Frauen, wenn man sie in Unterwäsche sieht aber nicht schlimm wenn man sie im Bikini sieht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir als Frau auch nicht klar.

Bikinis trägt man meistens im Schwimmbad, da tragen fast alle Frauen einen, oder einen Badeanzug.

Unterwäsche ist schon ein ganzes Stück intimer wenn man die Einzige ist, die in einem Moment so etwas trägt und alle anderen vollständig angezogen sind.

LG

Die Logik steckt da, wo ein Bikini Sportkleidung bzw Freizeitkleidung ist, und Unterwäsche etwas Intimes.

Allerdings dürftest du das genau wissen, ansonsten ergäbe diese Frage überhaupt keinen Sinn.

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?