Wieso ist es nicht gut,wenn ich während andere Fernseher schauen,dass ich einen Kommentar abgebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Daniel!

Manche sind beim Fernsehen oder gerade bei Fußball so fanatisch, dass sie nur noch die Mattscheibe kennen oder das runde Leder ----> ich sage immer: Die Deutschen drehen bei drei Dingen ab und das sind Fußball, Autos oder Hunde.. da muss man immer ganz stark aufpassen & bei diesen Themen werden selbst friedliche Naturen bisweilen zum aggressiven Schreihals.

Generell finde ich das sogar sehr sympathisch. 

Letztens habe ich mit einem Kumpel zusammen einen "Herr der Ringe"-Marathon gemacht und wir haben laut darüber spekuliert, wie oft Frodo aussieht, als würde er gleich anfangen zu heulen.

Naja, am Ende haben wir ein Trinkspiel draus gemacht. ;-)

Es kommt darauf an, mit wem du zusammen fernsiehst. Manche unterhalten sich gerne, andere können das garnicht ab. Kommentiere das, was du kommentieren willst - aber dann vielleicht mit Leuten zusammen, die das auch machen und mögen. 

Grüße!

Sorry, entweder man spricht miteinander, oder man sieht fern. Ich mag auch nicht, wenn man jemand beim Fernsehen seine Kommentare abgibt. Ich will mir den Film in Ruhe ansehen.

Wenn man reden will, schaltet man den Fernseher aus, und konzentriert sich auf seinen Gesprächspartner

Es kommt darauf an, wer die Anderen sind. Wenn es gleichaltrige Freunde oder Kumpels sind, wird es kein Problem sein. Aber Deine Großeltern sind offenbar allergisch gegen Deine Kommentare aus dem Türrahmen. Du kannst da ein bisschen Rücksicht nehmen, aber wirklich krumm nehmen kann Dir das niemand!

Fandest du es gemütlich im Türrahmen oder warum hast du von da aus deine Kommentare abgegeben?

Weil niemand auf solche Kommentare scharf ist. Man will sich auf das Fernsehen konzentrieren.

Daniel9751912 09.07.2017, 06:01

Na super einen Grund mehr,warum ich mich von Menschen fernhalten sollte!

0
dfllothar 09.07.2017, 07:53
@Daniel9751912

Das ist schon wieder Quatsch ! Du solltest mal lernen, auf andere Rücksicht zu nehmen und mit deinen Kommentaren so lange zu warten, bis sie bereit sind, dich anzuhören !

1
ischdem 09.07.2017, 08:01
@Daniel9751912

@Daniel

die Menschen sollten sich von dir fernhalten. Unangehmer Zeitgenosse!

es gibt Zeit zum fernsehen und danach Zeit zum diskutieren.

0

Was möchtest Du wissen?