Wieso ist es Nachts wärmer als am Tag?

3 Antworten

Im Allgemeinen ist es umgekehrt ... aber wenn eine Warmluftfront nachts einströmt, kann es sich auch ins Gegenteil verkehren ...

Aber das geht jetzt schon über Tage das es Nachts wärmer ist. Warum ist diese Warmluftfront nicht auch Tags über aktiv?

0

Ist bei uns auch so. Am tag Schnee und -2 Grad. Nachts 7 Grad haha

meinst du das im ernst? deckt sich so eine subjektive beobachtung mit deinen erfahrungen deines bisherigen lebens?

Als ich glaube nicht das es Subjektiv ist wenn es zwischen 0-1 Uhr morgens 6°C sind währenddessen es gegen Mittag 0°C ist und es auch noch schneit.

0

Wetter Ende Mai in Rhodos?

Wie warm ist es ungefähr in Rhodos Ende Mai? Und fühlen sich die Temperaturen wärmer an als hier in Deutschland?

...zur Frage

Meer ist nachts wärmer als am Land, wieso?

Ich wollte fragen ob jemand vlt weiß wieso das Meer nachts wärmer als am Land ist und welche winderverhältnisse nach an der küste herrschen

Wäre nett wenn mir wer antwortet:)

...zur Frage

Lohnt es sich bei schlechten Wetter in den Europapark zu fahren?

Hey Leute, ich fahre kommende Woche von Dienstag - Donnerstag in den Europapark. So jetzt schau ich gerade spontan wie das Wetter eigentlich wird. Und dann: Mittwoch = Gewitter Genaue Daten von wetter.com:

In Rust werden am Tag die Regenfälle von Blitz und Donner begleitet und die Temperaturen liegen zwischen 18 und 22°C. Nachts wird es zu leichten Gewittern kommen und die Temperatur sinkt auf 17°C.

So jetzt wollten wir versuchen bei dem Hotel (Rebstock) die Tage zu verschieben, aber es ging nicht.

Wisst ihr ob es sich bei Gewitter lohnt, dort rum zu daddeln, oder allgemein was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie viele Tage im Vorraus kann man das Wetter SICHER vorhersagen?

Bei wetter.com gibts so ne 16-Tage-Vorschau, aber die stimmt meistens nicht und ändert sich auch jeden Tag.. Daher die Frage: Wenn die das Wetter denn sowieso nicht 16 Tage im Vorraus sehen können, warum gibt es dann diese 16-Tage-Vorschau? Oftmals stand da am 16. Tag -5 Grad und dann wurdens hinterher doch +12 .. Wie viele Tage im Vorraus kann man das Wetter denn wirklich sicher vorhersagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?