wieso ist es mir peinlich , das ich abführmittel kaufen soll? (dm..)

9 Antworten

Geh nochmal hin und dann an der Kasse sagst du laut und deutlch so das es alle Umstehenden gut verstehen: ich hoffe das ist das Richtige , ich muss das für meinen Opa mitbringen, wenn es das Falsche ist kann ich es wieder bringen ? Dann wissen alle, das es "nicht" für dich selber ist. Macht mein Sohn immer so, wenn er für Opa Kukident kaufen muss. ;-))))))))))))))))))))

meinst du, die Kassiererin interessiert, was du kaufst, da müssten ja Tampons und ähnliches auch peinlich sein. Pack es in deinen Korb und bezahl. Verstopfungen sind ja etwas ganz menschliches und natürliches

Die Kassiererin denkt sich nichts dabei, sie ist ein Mensch wie du und ich. Sie ist mit den Gedanken womöglich woanders und freut sich auf den Feierabend. Kaufen und gut.

Was ist eine elektronische Orgel von Technics noch Wert?

Hallo zusammen, mein kürzlich verstorbener Onkel besitzt eine elektronische Orgel. Diese soll ich nun im Aufrag meiner Tante verkaufen. Da ich keine Ahnung von solchen Instrumenten habe, interessiert mich, ob mir jemand sagen kann, was die Orgel noch Wert ist, bzw wo man sie am besten verkaufen kann. Oder bringt man sie direkt auf dem Sperrmüll?

Eckdaten der Orgel: Technics Organ SX - EN 4 ca 15 Jahre alt top Zustand / unbeschädigt / voll funktionsfähig Neupreis ca 9000,00 DM

...zur Frage

Peinliche Situation, einfach alles überspielen? o0

Also..Ich bin mit meinem Schwarm zusammen nach der Schule nach Hause gefahren und er hat dann aufeinmal so die Hand ausgestreckt als ob er meine nehmen wollte.. Und dann hab ich nartürlich seine Hand gegriffen (er hat ne Freundin) und dann meinte er: 'eh, ich wollte nur deinen Lenker anfassen (wir fahren immer mit dem Fahrrad nach Hause) ._. DAS WAR MIR SCHE*** PEINLICH! wenn er mich jetzt darauf anspricht.. Was soll ich dann sagen? o0 Soll ich alles einfach überspielen? Danke. phiare ^-^

...zur Frage

YuGiOh Karten Erklärung (Dinosmasher's Fury)?

Ich wollte bezüglich der Effekte von Petiteranodon und Babycerasaurier wissen ob die Effekte der beiden nur aktiviert werden wenn sie vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wurden oder ob die Effekte auch funktionieren sobald sie generell auf den Friedhof gelegt wurden egal von wo (also von der Hand oder Deck). Ich persönlich habe bisher nur Variante eins gespielt was die Sache etwas schwierig gemacht hat. Danke schon mal für die Antwort(en)

...zur Frage

haarentfernung mann

hallo, wenn ich mich im Intimbereich rasiere bleiben oft mals noch mini stoppel über, nun habe ich gesehen, dass es enthaarungscremes gib... Aber habe oft gesehen das man die nicht unbedingt untenrum anwenden soll.... ausserdem gibt es diese cremes eigentlich in der männerabteilung bei dm?? denn sonst ist das schon nen bissl peinlich!!! Ach ja und ich merke in letzter zeit, dass ich auch noch haare an bauch und brust bekomme, und auch keine traumfigur habe, sogassorallen en kann dass es rasiert gut aussieht und vorallen funzt!! einfach mal nen paar antworten!!!

...zur Frage

Freundin blutet bei erstem Mal fingern?

Hey Leute, ich bin gerade etwas verzweifelt und zwar habe ich seit 1 1/2 Monaten eine Freundin und gestern sind wir etwas intimer geworden. Sie hatte ihre Hose noch an und so und irgendwann wollte ich (wir lagen eh schon ohne t-shirts da) ihr zwischen die Beine fassen. Sie hatte nichts dagegen als ich es gemacht habe. Ich habe dann so ein bisschen meine Hand vor und zurück über die Hose geschoben immer wieder und sie schien es okay zu finden. Heute haben wir telefoniert und sie meinte es hätte kurz weh getan (wirklich nur ganz kurz) und sie hätte heute morgen gesehn das sie ein bisschen geblutet hat. Muss ich mir sorgen machen ? Sie meint es ist nicht meine Schuld und auch nicht schlimm aber ich habe trotzdem angst das was ist und es ist mir auch einfach total peinlich. (Sie hatte noch nie sex geschweigedenn wurde sie gefinngert und hat auch nicht ihre Tage und ich war nicht richtig in ihr drinnen)

...zur Frage

SO EN MANN IM ZUG DER KOMISCH IST

heii alle klingt jetzt verdammt komisch aber es ist so !! also ich und meine freundin die sowas wie meine schwester schon ist wohnen in einem Dorf. Wir sind halt in ne grossstadt gefahren so 20km weit weg von uns mein bruder hat uns hingefahren.. Ja dan waren wir halt shoppen halt normal =).. Dan wollten wir mim Zug heim fahren.. & weil es an dem Tag warm war hatten wir halt Tops an und Hotpans,,.das war vorkurzem..!! & dan sassen wir im 4rer platz.. !! und dan hat sich so en alter mann ein weiter neben uns gesetzt.. Der hat uns die gaaaanze zeit angeschaut, Ich und meine freundin hzaben uns richtig unwohl gefühlt..Er hat uns die ganze zeit so komisch angelacht und dan haben wir gesehen das er einen steifen hatte.. Denn er verdeckte mit seiner Hand.. ich und meine freundin fanden das so eglig und mussten so lachen weil es ja schon peinlich war..dann hab ich mich sofort weggessesen.. mit meiner freundin ich bin weiter voor..doch dan haben wir heimlich egsehen das der man uns immer und immer wieder beobachtete und wenn wir geguckt haben dan hatt er weggeschaut und uns immer so angelacht -.- denkt ihr der mann war en perverser ?? Übrigens wir sind 13..und w..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?