Wieso ist es jetzt so anders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hasst dich nicht sondern er macht das was viele Kerle tun: Dich auf Abstand halten. Er hat dir seine Liebe gestanden, die du offensichtlich nicht auf die weise Erwidert hast wie er sich das gedacht hat. Drum ist er verletzt und sauer, würde das aber nicht zu geben (auch son nen Männerding ^^). Ich vermute er hat auf ein "ich lieb dich auch" oder sowas in der Richtung gehofft.

 Schnapp ihn dir einfach bei nächster gelegenheit, zieh ihn irgendwohin wo ihr reden könnt und sprich nochmal offen mit ihm. 

Er dachte wahrscheinlich das du auch schreibst das du ihn liebst

Ruf ihn einfach an, sorry aber ich finde das ist richtiger Kindergarten, wenn ihr erwachsen genug seid, trefft euch und redet dadrüber oder Telefoniert und sag was du denkst, was da los ist kann hier keiner wirklich beurteilen weil wir die ganzen Umstände nicht genau kennen.

Was möchtest Du wissen?