Wieso ist es für ne Frau schlimm das ihr Freund ein Kopf kleiner ist als sie selbst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frau denkt große Männer sind gute beschützer, in jedem Film ist der Mann größer vlt. denkt Frau dass Mann nunmal größer sein muss? Dann tragen viele Frauen Highheels (von Freunden weiß ich, dass sie sich ein Mann minds. 15 cm größer wünschen, damit wenn sie in Highheels neben ihm läuft, dass er immer noch größer ist). Ist halt Geschmacksache ;)

In unserer Gesellschaft hat sich das Bild des großen starken Mannes gebildet, der größer sein "muss". Ich persönlich würde auch gerne ein größeren Freund haben, einfach weil ich es attraktiver finde. Aber wenn es nicht so ist und ich mich in den Charakter verliebt habe, wäre mir die Körpergröße dann nicht so wichtig  und aufjedenfall nicht schlimm. Körperbau tuschiert die Größe ;)

Also es sollte eigentlich nicht schlimm sein. Wie hier schon erwähnt, es ist nur eine Vorstellung der Gesellschaft. Jedoch Liebe hat keine Regeln. Egal ob gross oder klein. Was wichtig ist, ist dass man sich versteht und sich liebt, total unabhängig davon was andere sagen/denken.


Sicherheitsgefühl mangelhaft

Was möchtest Du wissen?