wieso ist es eigentlich so schwer mit einem jungen NUR befreundet zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst mal bin auch ein Junge und ich kenn das jungs wollen immer erst gleich zusammen sein oder am liebsten gleich rumknutschen;) deswegen finden sie es manchmal blöd wenn es nicht klappt und man nur befreundet ist;)

Wenn ein Junge bis in die Nacht mit dir schreibt, dann will er zu 99% etwas von dir, glaub mir. Vielleicht testet er dich ja auch und will dich erstmal kennen lernen(ja solche Jungs gibt es auch :P) und sagt dann im richtigen Moment, dass er sich doch mehr als eine normale Freundschaft vorstellen kann. :)

Schreib ihm "<3" und sag dass das 'freundschaftlich' gemeint ist , bis er es auch macht und wenn ihr euch mal trefft, frag ob er ne Freundin hat und wenn ja dann: 'Schade, wie heißt sie denn?' Um zu zeigen das du interessiert bist, aber mit ner Frage danach alles wieder "unbedeutender machen'

Bei nein: "Gut, auf wen stehst du denn?"

.....

So ähnlich auch mit andern Themen, Irgenwann wickelst du ihn um den Finger , so hat ER es bei mir (w) nämlich gemacht

Was möchtest Du wissen?