Wieso ist es den vielen Frauen wichtig , Kinder zu haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kinder sind unsere Zukunft und was wunderbares

Weil Kinder nun mal zum Leben gehören, bzw. zu einer Beziehung!

naja eigentlich ist jeder traum einer frau ein kind zu haben einfach eine glückliche familie ich meine männer wollen das doch auch?

Gott sei Dank gibt es noch Frauen die Kinder wollen! Was wäre die Welt ohne Kinder? Mit der Zeit würde die Welt ganz schön alt aussehen!

Wie kommst Du auf die Info. Immer weniger Frauen wollen Kinder. Wie soll man die ernähren und woher die Zeit nehmen. Viele jundendliche wollen das Leben genießen und bekommen immer später oder gar keine Kinder.

Ich finde das echt schade, daß wir von Zuwanderer angewiesen sind und unsere eigene Bevölkerung ind Deutschland tendenziel zurück geht. Wenn eine Famile zwei Kinder hat ist das schon viel. Früher lag der Schnitt deutlich darüber. 

Die Zuwanderer bringen ihre Probleme mit . Sie sind keine Lösung 

2
@trialpruf

Wieso bringen Zuwamderer Probleme mit. Manche sind sogar gebildeter als so einige dumme  Deutschen und für uns eine Bereicherung. 

0
@christl10

Manche Ja . 5% . der Rest ist eine Belastung . nicht Entlastung .  . 

2
@christl10

Ich bin selber Ausländer .  Die Leute in meinem Land sind kaputt . 

1
@trialpruf

Von welcher Nationalität? 

Nich jeder ist ein Ausländer, mittlwerweile sind wir Europäer. 

0

Mal ganz im Ernst ich denke von den ganzen Zuwanderen was wir jetzt schon in Deutschland haben will vielleicht 5 % Arbeiten. Der Rest hat kein Bock weil Deutschland doch echt blöd ist. Viele Flüchtlinge haben mehr Geld als manche Rentner die ihr ganzes Leben gearbeitet haben,und den Krieg mitbekommen haben. Wenn ein Flüchtling nicht arbeiten will dann muss er auch nicht. Deutschland zahlt doch alles..

1

Es gibt sogar Männer denen das wichtige ist.

Weil sie kinder niedlich finden.
Sie haben halt fast alle einen Mutter komplex..
Es gibt vieles was man sich nicht erklären kann..

Genauso wie.. wie ist das Universum enstanden.. wie ist der knall enstanden?
Es war anfangs nur "Leer".. und die ganzen vermutungen sind alle kompletter mist, weil man nicht sagen kann ob es stimmt..

Damit die Menschheit nicht ausstirbt, hat die Natur das so in unsere Gene programmiert.

frage einfach deine mutter?

Was möchtest Du wissen?