Wieso ist es bei uns Jungs so, dass wenn wir Trainiert haben anders sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso ist es bei uns Jungs so, dass wenn wir Trainiert haben anders sind?

Der Grund ist, du wirst anders gesehen. Mit einer halbwegsen Statur bekommt man eine ganz andere Ausstrahlung (natürlich nur auf den ersten Blick) und die Leute reagieren ganz anders auf dich, wie wenn du ein knorpeliger Lauch bist ;) Körpersprache.

Hilft dann aber auf den 2ten Blick auch nichts wenn du nicht 3+3 zusammenzählen kannst. ;)

Und ja, möchte trainiere muss aber zunehmen Könnt ihr auch vlt. Noch paar trix zum zunehmen teilen?

Fressen und trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Erfolg beim Aufbau-möchte Dir nur raten,fang nicht mit Anabolika/Hormonen an,das ist zwar erstmal wie ein kosmischer Tritt ins Heck-aber,ich bin jetzt fast 50,die Jungs,die ich kenne,zahlen jetzt in diesem Alter fürs Turboleben-Herzbeschwerden,Leber,Gelenke-/Bandscheibe,einer starb,einer sitzt wegen Dealerei.. hat mit Anabolika angefangen und sich "gesteigert"..!
Manche sind wegen Testo super Aggro geworden und nur knapp am Knast vorbeigegangen. Außerdem,wenn man zu lange externes Testo zuführt,sagt der Körper "Danke" und bildet selber wenig-aus Bällen werden Bällchen..
Ernährung,Pumpen..hau rein,aber denke auch an später! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
11.10.2016, 21:41

Ja danke :-)

0
Kommentar von RheumaBaer
11.10.2016, 21:44

Hey Danke Dir! Und alles Gute auf dem Weg zum Kampfkoloss!! :)

0

Das Hormon, welches du meinst nennt sich Testosteron.

Was du mit "anders" meinst ist mir grade nicht ganz klar, aber ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel das Selbstwertgefühl durch einen schöneren Körperbau extrem ansteigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testosteron? Trainier weiter. Und anders ist man auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst das Hormon Testostoron.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumpen, Eier essen und Proteine trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
06.10.2016, 15:05

Eier essen hört sich voll witzig an hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?