WIESO ist es bei amazon mal so gewesen das etwas nicht angekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ruf bei Amazon an warscheinlich ist es bei der lieferung verloren gegangen dann scgicken sie es erneut

warte schon 1 jahr darauf

...das kann ich jetzt nicht glauben.

Ist mir vor kurzem auch passiert und man kann sich mit dem Versender direkt in Verbindung setzen..1 Woche gewartet und dann wurde es noch einmal versendet und ich habe es dann auch erhalten!

Im November musstest Du Deine Eltern noch überreden und jetzt hast Du plötzlich eine Tochter?

Wenn Du wirklich vor einem Jahr etwas bei amazon bestellt hast, hättest Du längst mal reklamieren sollen. Die Lieferzeit war doch sicher nicht 1 Jahr?

Hallo sisi 2004, ich würde nicht ein Jahr warten,sondern Amazon über diesen Missstand informieren . Amazon ist eigentlich sehr verlässlich und hat seine Händler im Griff .Wenn 10 Stück auf Lager liegen und sonst keine Probleme in der Zahlungsart liegen sollte das eigentlich auch lieferbar sein .Frag mal nach bei Amazon,mein Vorschlag . N.G.

Hmm, und ist dir in diesem Jahr jemals in den Sinn gekommen Amazon möglicherweise dahingehend zu kontaktieren?

Hallo sisi2004,

das hast du verbockt....

Man wartet doch kein ganzes Jahr auf eine Sendung...

Bei meiner Tochter ist auch schon mal ein Paket nicht angekommen. Das hat sie reklamiert und hat sofort eine neue Lieferung bekommen. Mit einer Entschuldigung von amazon.

Alles Gute

Virginia

Warum hast du nicht eher nachgefragt! Man wartet doch kein Jahr auf Waren! Frag doch nochmal an.

Vermutlich weil der Verkäufer es nicht verschickt hat...

Was möchtest Du wissen?