Wieso ist es auf www.g2a.com eigentlich so günstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist legal, und deshalb so günstig weil sie sich es leisten kann ;). Da: Die meisten Gaming-Youtube, Twitch und Co. Diese Seite als Verlinkung angeben und Partner sind, da sie Pro Person, die ein Spiel dort kauft, etwas vom Gewinn abbekommen. So kann die Seite die keys günstig verkaufen da es einen ziemlich großen andrangt gibt.

oh ja Bo für 6€... hab ich damals echt gefeiert.

0

weil das aus dem ausland kommt und unversteuert ist. auch mußt du auf einige vorteile verzichten die es in deutschland gibt

ps. wenn du über 22 euro kommst kassiert der zoll die umsatzsteuer nach