Wieso ist Erdogan so Crazy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Mensch im Größenwahn ist schwer zu stoppen

Er ist Ausdruck eines Symptoms, das schon länger schwelt und existiert. Eine einzige Eiterbeule.

Tyrannen kommen nicht von heute auf morgen. Sie werden gefüttert.

Ich habe echt Mitleid mit den Türken. Viele leben unter ständiger Angst, können nicht mehr frei sprechen, was sie denken.

Und die anderen sind schon verdreht und faschistisch mutiert.

Traurig anzusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem wahren Gesicht hätte nicht sein müssen man.

Du kannst dir genauso die Frage stellen, wieso fanden alle Hitler so geil?

Es gab und gibt viele Diktatoren und sie hatten immer Anhänger.

Menschen sind manipulierbar und brauchen oft einen Anführer, ist einfach so.

Warum Erdogan so "crazy" ist, kann ich dir nicht beantworten. Die meisten, die so eine Macht haben, sind n bisschen bescheuert in der Birne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha das ist ne gute Frage, ja XD

Aber dieses Phänomen findet man immer wieder :P Hitler, Mussolini, Trump,...diese Leute überzeugen manche Menschen einfach gut von sich, sind selbstbewusst oder können gut reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crazy ist er sicherlich nicht, sondern so schlau, dass er das Volk vom größten Blödsinn überzeugen kann. Der hat mehr Zustimmung als Merkel (nicht so crazy) und fast so viel wie Zar Puttin (on the Ritz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?