Wieso ist er ständig auf meinem Profil drauf?

3 Antworten

schüchtern und verliebt. alles andere ist die cool men show

Ich bin auch auf vielen Profilen unterwegs, ohne mich persönlich zu melden. Das mache ich nicht, weil ich an den Leuten persönlich interessiert wäre. Nur aus Interesse, mehr nicht.

Er ist sozusagen mein ex. Er sagte, er liebt mich. Ich habe ihn enttäuscht und dann meinte er, er habe Angst, enttäuscht zu werden und würde mich nicht mehr lieben wie früher und "hassen". ACHJA, er hat mir geschrieben mal. Danach war er immer auf meinem Profil drauf..

0
@Gulnaz96

Ach nee! Bitte nicht schon wieder dieser Kinderkram1

Wenn ihr "Beziehungen" führen könnt, dann solltet ihr auch miteinander reden können und zwar nicht per Whatsapp, sondern persönlich.

Könnt ihr das nicht, dann seid ihr definitiv noch zu unreif für eine Beziehung.

0

Wenn dein Profilbild hier echt ist, dann hätte ich eine Antwort auf deine Frage.

Ja ist echt :) wieso? Meinst du, er fühlt noch was?

0
@Gulnaz96

Ich sehe da ein Kind, welches sich noch keine Gedanken über Beziehungsdinge machen solle!

Meine Güte, gibt es denn heute keine Kinder mehr, die eine gesunde und altersgerechte Kindheit mehr leben?

0

Sie will keine Beziehung nach ihrem Ex Freund?

Hallo,
Ich fange mal an und schildere mal meine Frage.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben am Anfang sehr viel und oft geschrieben.
Nur in letzter Zeit war ich im Urlaub und davor
war einheitlich bei uns 2 Wochen lang Funkstille aber ich habe gemerkt dass ich für Sie Gefühle aufgebaut habe und dann habe ich sie aus dem Urlaub nochmal angeschrieben. Sie hat auch sofort geantwortet und wir machten ein Treffen aus nach meinem Urlaub aber als ich nach Hause kam sah ich ihr whatsapp Profil Bild wo sie mit nem anderen Jungen drauf war und sie sich küssten. Auf jeden Fall fragte ich sie dann was los sei und sie sagte sie hätte jetzt einen Freund. Und dann fragte ich wieso sie mir denn dann so viele Bilder schickte und so und dann sagte sie weil sie den Freund erst seit vorgestern hat. Aber der freund machte Schluss oder irgendetwas was sie total aus der Bahn warf. Ich schrieb sie an als ich sah das es aus Zwischen den beiden war und fragte warum. Dann sagte sie sie will nicht drüber reden ich okay und fragte ob wir es nach ner zeit nochmal versuchen sollten aber sie sagte sie wolle kein Kontakt mehr zu Jungen haben. Aber ich habe schon sehr starke Gefühle für sie aufgebaut und ich glaube sie für mich auch aber warum will sie keinen Kontakt mehr mit irgendwelchen jungen

Kann mir da einer helfen

...zur Frage

Hat das eine Zukunft mit uns beiden?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und hatte nochnie solche Gefühle ich muss ständig an ihn denken nur er ist 7 Jahre älter als ich was meint ihr kann das klappen?

...zur Frage

Steht sie auf mich? Hat sie Gefühle für mich?

Ein Mädchen, mit der ich letztes Jahr Abschluss hatte, schreibt mir jetzt seit jedem Tag. Wir hatten früher Stress, bzw. keinen Kontakt mehr, weil ihr damaliger Freund zu ihr sagte, dass sie keinen Kontakt mit mir haben durfte. Jetzt sind die beiden getrennt und wir schreiben seit Ende Januar jeden Tag. Meistens ist sie diejenige, die die Konversation beginnt. Hat das was zu bedeuten? Sie versucht auch sich mit mir zu treffen!

...zur Frage

Hatsie vielleicht Gefühle für mich?

Ich habe seit einigen Monaten Kontakt zu einem sehr netten Mädchen und ich habe Gefühle für sie. Im Dezember habe ich Ihre Nr bekommen seitdem schreibe ich ihr immer mal meistens antwortet sie in letzter Zeit leider weniger. Allerdings beginne immer ich. Sie schreibt nicht von selber.

Wenn wir uns auf der arbeit sehen ist sie immer sehr nett zu mir

Ich habe ihr mal gesagt, dass sie mir gerne schreiben darf, da sagte sie, sie macht es bisher nichts passiert und als ich ihr sagte, dass ich sie mag lachte sie und bedankte sich bei mir. Vorgestern hatte ich meinen Hund mit um den hat sie sich süß gekümmert. Könnte es sein, dass sie auch von mir will oder ehr nicht. .. was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso guckt er nur und schreibt nicht?

Es gibt da ja diesen Jungen den ich gut finde..Er geht öfters auf ein Profil von mir bei Lovoo aber er schreibt i wie nicht ...ich weiß jetzt nicht ob ich ihn anschreiben soll..Ich erhoffe mir irgedwie das er schreibt aber er guckt immer nur was ich nicht so verstehe heisst das trotzdem das ich interessant für ihn bin? Ihn anzuschreiben traue ich mich nicht obwohl ich so gerne wollen würde aber ich habe i wie kein Mut habe Angst das er sich wundert warum ich ihn anschreibe ..Ich finde diesen Jungen aber echt super gut..

Sorry ich weiß das ist bestimmt schon die 100 Frage zu diesem Thema aber ich brauche unbedingt Rat von euch es wäre schon wenn möglichst viele Antworten kommen Dankeschön <3

...zur Frage

Er erwidert meine Gefühle nicht… was kann ich machen, um ihn zu vergessen?

Hey… Ich habe gestern schon mal gefragt, ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll. Naja habe ich heute auxh gemacht… nach langem drum herum reden, sagte er, er liebt mich nicht, hat Gefühle für mich, aber keine liebe und nicht so wie früher. Ich weiß nicht was ich machen soll… es tut echt weh. Ich liebe ihn sehr und das gleiche hatten wir früher schon, ich weiß nicht wieso er wissen wollte ob ich wieder Gefühle hab, oder wieso er mir ständig schreibt, mich wieder sehen will und das alles. Soll ich den Kontakt einfach abbrechen, oder was soll ich tun? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?