Wieso ist er ständig auf meinem Profil drauf?

3 Antworten

schüchtern und verliebt. alles andere ist die cool men show

Ich bin auch auf vielen Profilen unterwegs, ohne mich persönlich zu melden. Das mache ich nicht, weil ich an den Leuten persönlich interessiert wäre. Nur aus Interesse, mehr nicht.

Er ist sozusagen mein ex. Er sagte, er liebt mich. Ich habe ihn enttäuscht und dann meinte er, er habe Angst, enttäuscht zu werden und würde mich nicht mehr lieben wie früher und "hassen". ACHJA, er hat mir geschrieben mal. Danach war er immer auf meinem Profil drauf..

0
@Gulnaz96

Ach nee! Bitte nicht schon wieder dieser Kinderkram1

Wenn ihr "Beziehungen" führen könnt, dann solltet ihr auch miteinander reden können und zwar nicht per Whatsapp, sondern persönlich.

Könnt ihr das nicht, dann seid ihr definitiv noch zu unreif für eine Beziehung.

0

Wenn dein Profilbild hier echt ist, dann hätte ich eine Antwort auf deine Frage.

Ja ist echt :) wieso? Meinst du, er fühlt noch was?

0
@Gulnaz96

Ich sehe da ein Kind, welches sich noch keine Gedanken über Beziehungsdinge machen solle!

Meine Güte, gibt es denn heute keine Kinder mehr, die eine gesunde und altersgerechte Kindheit mehr leben?

0

Sie will keine Beziehung nach ihrem Ex Freund?

Hallo,
Ich fange mal an und schildere mal meine Frage.
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben am Anfang sehr viel und oft geschrieben.
Nur in letzter Zeit war ich im Urlaub und davor