Wieso ist er so?ka?

7 Antworten

Wie alt ist er ?

Mit 13/14 haben Jungs eigentlich noch kein so großes Interesse an Mädchen.

Ich denke, ihm sind seine Freunde und Hobbies wichtiger.

Und eine "Beziehung" habt ihr sicherlich auch nicht.

Die Antwort kann dir leider nur dein Freund geben.

Gibt er dir allerdings keine Antwort darauf, dann ist es auch nicht dein Freund.

Alles Gute!

So etwas ist keine Beziehung. Zu meiner Zeit hätte man das Brieffreundschaft genannt.

Offensichtlich hat er noch keine Lust "Beziehung" zu spielen und das ist gut so!

wieso sollte das gut so sein

0
@Svenbel

Weil er ein Kind/Jugendlicher ist und er sollte diese (schönste) Zeit im Leben ungebunden genießen.

Das Beziehungs-Gedöns kommt früh genug.

1

ich glaube ja wohl er hat genug Freizeit wenn er keinen bog hat auf mich wie du das nenst

0

Wir sehen uns so selten und er meldet sich nicht bei mir?

Ich bin seit ein paar Tagen mit einen Jungen zusammen. Wir kennen uns durch unsere Eltern,weil sie sehr gut befreundet sind. Als wir uns das erste mal gesehen haben hab ich mich direkt in ihn verliebt. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt. Nachdem wir viel geschrieben haben und uns nochmal getroffen haben sind wir zusammen gekommen. Ich war total glücklich .Man kann es gar nicht geschrieben. Mittlerweile ist es total komisch. Er meldet sich nicht mehr und antwortet kaum auf meine Nachrichten. Wenn wir uns wenigstens regelmäßig sehen würden ,würde ich es nicht ganz so schlimm finden ,aber wir sehen uns so selten .Jetzt in den Ferien bin in im Urlaub und habe keine Zeit. Danach wird es auch schwer. Wir lieben beide Motorcross ,deswegen haben uns auch immer bei solchen Veranstaltungen getroffen, aber jetzt finden keine mehr statt ,weil es zu kalt ist . Er wohnt auch ca 90 Mintuten von mir entfernt ,deswegen kann man sich auch nicht einfach mal so treffen. Was soll ich jetzt machen? Wenn er keine Lust hat mit mir zu schreiben und wir uns so bald nicht wiedersehen, haben wir ja kaum Kontakt zueinander .

...zur Frage

Hilft mir f+ liebt er mich oder will er nur das eine?

Ich habe mit einem Freund f+ und er sagt immer Love you, miss you könnte sein das er auf mich steht oder will er nur das eine weil er auch immer beim Treffen mehr will er hat mir auch am Anfang jeden Tag geschrieben aber jetzt nicht mehr

...zur Frage

Welche Rechte haben die Großeltern der „anderen Seite“?

Hallo Leute! Folgendes beschäftigt mich zur Zeit: Ich bin 26, alleinerziehend und Vollzeit berufstätig mit einer 3 jährigem Tochter. Die Beziehung zu meinen Ex Partner ging sehr schnell nach der Geburt unserer Tochter in die Brüche. Wir hatten einfach zu unterschiedliche Ansichten. Zwischendurch haben wir es mal geschafft einen freundschaftlichen Umgang zu pflegen. Er hat noch nie Unterhalt bezahlt und melden tut er sich seit Wochen nicht mehr bei mir oder seiner Tochter. Der Kontakt lief in der Zeit nur noch mit mir und seinen Eltern. Wenn es die Zeit zugelassen hat, habe ich die kleine zu den Großeltern gebracht, wo er da auch hinkam um seine Tochter zu sehen. Da ich wie oben erwähnt, Vollzeit arbeite, muss ich unseren Alltag und unsere Termine strikt durchplanen. Seine Mutter schreibt mir andauernd böse Sachen und bedroht mich, wenn ich nicht das tue was die wollen. Letzte Woche hat es aufgrund von Terminen und Krankheiten nicht geklappt, dass ich meine Tochter zum Spielen dorthin gebracht habe. Sonst versuche ich immer einmal die Woche mindestens, meine Tochter einige Stunden zu den Großeltern zu bringen. Dann kam am Freitag so eine böse Nachricht von der Frau, dass sie das Amt einschalten wird und das ihr Sohn ein Recht auf sein Kind hat. Das hat er ja auch, aber er reagiert nicht auf meine Nachrichten und meldet sich von sich aus nie. Daher ist jetzt meine Frage: Muss ich es mir gefallen lassen, so beschimpft und bedroht zu werden von dieser Frau? Haben die irgendwelche Rechte? Wenn ja, welche?

Lieben Gruß,

Vanessa

...zur Frage

Gute und aktuelle Yaoi-Manhwa/Manga?

Hey, ich suche zur Zeit gute Boy Love, Shounen Ai oder auch Yaoi Manhwas und Mangas die etwas aktueller sind. Zwar sind Manhwas mir lieber, aber Mangas gehen auch.

What lies at the end, A man like you, Baker on the first floor und If you hate me that much kenn ich schon~

...zur Frage

Englisch Übersetzung122?

Hallo kann mir einer einen Satz Übersetzen in Englisch. Und einen Englisch Text auf deutsch übersetzen.

(Der Person eine Chance geben)

What it's like to love someone so much you treat their heart like it was your own

...zur Frage

Was reimt sich auf "much"?

Ich möchte ein dieses eine Kirchenlied für meine Eltern umdichten und ich brauche eine Strophe auf Englisch. Ich weiß aber nicht, was sich auf "much" reimt. Es sollte vielleicht etwas mit dem Thema reisen zu tun haben.Kann mir vielleicht jemand helfen? Die Strophe lautet bisher:

Thank you for teaching us this language

Thank you for traveling so much

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?