Wieso ist er so wie er ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Kumpel hat irgendetwas womit er nicht fertig wird und deshalb braucht er dringend Hilfe. Er sollte einen Psychologen aufsuchen. Vielleicht kannst du mal mit seinen Eltern reden, obwohl denen diese Veränderung ja auch auffallen müsste. Sie müssten sich um ihn kümmern, denn du bist dazu viel zu jung. Du kannst nur versuchen ihn aufzubauen, damit er den Mut findet, etwas zu unternehmen, um aus dieser Phase wieder rauszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nach Depressionen an. Ich würde mich mal mit ihm zusammensetzen und ihm dazu raten zum Psychologen zu gehen. Kannst ihm ja anbieten dass du ihn begleitest falls es ihm dann leichter fällt. Falls er das auch nicht will kannst du ihm noch drohen dass du nicht mehr mit ihm befreundet sein willst wenn er so bleibt wie er im Moment ist. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waruuumm
02.02.2016, 22:33

Er sagt, dass er einen Psychiater hat aber er erzählt so viel Müll, dass man ihm nicht glauben kann

0
Kommentar von Bossfassade
02.02.2016, 22:34

Sag ihm er soll mit offenen Karten spielen wenn ihm was an dir liegt. Wenn er dich mag muss er ehrlich zu dir sein. Wie gesagt, droh ihm ruhig. Du musst die Drohung ja nicht umsetzen aber vielleicht hilft es ja

0

Vielleicht ist er unglücklich in Dich verliebt😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waruuumm
02.02.2016, 22:31

Wir sind beide Jungen und nicht homosexuell orientiert.

0
Kommentar von Sorrisoo
02.02.2016, 22:34

Ach so. Sorry. Habe ich nicht realisiert. Wollte natürlich niemandem was unterstellen. Er sollte zum Arzt. Vielleicht hat er was psychisches. Unbehandelt können schwere körperliche Krankheiten auftreten.  

0

Was möchtest Du wissen?