Wieso ist er so, was will er denn wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du schreibst, Du kommst Dir manchmal schon "verar...." vor.

Nimmst mir nicht übel, aber das solltest Du Dir auch. Du kennst diesen Mann nur übers Internet und machst alles mit, wie er es gerade möchte.

Er meldet sich, wann er will, dann blockiert er Dich wieder, er beleidigt Dich usw.. Aber kaum sagt er "Ich liebe Dich", dann ist alles andere vergessen.

Du bist leider sehr blauäugig, wenn Du das mit dem "Ich liebe Dich" immer wieder glaubst. Wie kann ich jemanden "lieben", den ich noch niemals im Leben gesehen und "erlebt" habe.

Man kann vielleicht sagen, der ist mir sympathisch o.ä., aber mehr schon nicht.

Du entwickelst für jemanden Gefühle, den Du übers Internet kennen gelernt hast, obwohl er mal so und dann wieder so zu Dir ist, grade wie es ihm passt.

Ihr wohnt  so nah beeinander und habt Euch seit 4 Jahren noch nie getroffen und da meinst Du wirklich, das ist alles ernst mit den Gefühlen usw.. Du machst Dir selber auch was vor mit Deinen Gefühlen.

Wenn Du heute mit jemandem im Internet schreibst, das ist gut und schön. Aber ganz ehrlich, wenn dann jemand erzählt "Ich liebe Dich", dann solltest Du doch hellhörig werden, vor allem nach dem, was er alles macht.

Er macht sich einen Spaß daraus, möchte sehen, wie weit er es "treiben" kann und leider fällst Du auf alles rein.

"Ich liebe Dich" und wenn Du nach einem Treffen frägst  - nach 4 Jahren - dann kommt eine Ausrede von wegen,..... blah, blah ,Gefühle , noch nicht bereit - dann kann er auch nicht von Liebe zu Dir sprechen.

Mensch, wach auf und beenden diesen Quatsch.

Geh ins "reale" Leben und lern jemanden kennen. Aber mach es da nicht genauso, das Du alles machst, was ein Mann von Dir möchte. Wenn er sagt, er findet Dich toll, bist Du sofort hin und weg und wenn er Dich grade nicht brauchen kann, dann lässt Du das auch mit Dir machen.

So was hast Du sicherlich nicht nötig.

Viele Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alaska1302
06.03.2017, 05:37

Da sagst du was... glaub mir, die Frage, wie man für jemanden was fühlen kann den man noch nie gesehen hat, hab ich mir selber schon oft gestellt.. ich versteh es selber nicht.. ich bin da echt überfordert.. und was mich einfach aufregt ist das mir es am Anfang egal war wenn er den Kontakt beendet hat, ich habe auch da nie versucht, den Kontakt wieder aufzubauen.. und jetzt ? Jetzt ist es mir nicht egal und ich weiß nicht wieso.

Liebe Grüße

0

Lass ihn zappeln. Melde Dich nicht oder sehr spät. Mach Dich interessant.

 Es wird Zeit, dass Ihr einander kennen lernt. Dann springt der Funke über oder auch nicht. Aber so... Du vergeudest Deine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun meine Antennen wären da schon längst ausgefahren.

Er meldet sich wenn er Bock hat und vertröstet dich seit 4 Jahren. Ich würde nichts von alldem glauben.

Sorry aber das stinkt doch zum Himmel. Das machst du seit 4 Jahren mit?

Ne da wäre bei mir der Ofen schon lange aus.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
06.03.2017, 06:20

der " Ofen " wäre aus ?  ^^

3

Also. Du hast ihn vor 4 Jahren kennengelernt, aber noch nie gesehen?

Wie kann man jemanden "lieben", den mein nur 1x oder gar nicht gesehen hat? Was ist für dich "Liebe"?

Deiner Erzählung nach ist das eher ein Jungmädchentraum. Mit jedem abgerissenen Blütenblatt eines Gänseblümchens: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.

Wach auf, mach die Augen auf. Was willst Du?

Was er will? Eine Lady, die ihn liebt. Eine Frau, auf die er im Notfall zugreifen und anschließend wieder vergessen kann. Die ihm keine Probleme macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ne Meise, er hat ne Meise, scheint zu passen.

Ausserdem lese ich gerne solche grauenhaften Geschichten in der Zeitung,
wo dann zerstückelte Leichen, Folter, Kellerverließe und andere Sachen vorkommen.

Nur zu, er scheint der richtige zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?