Wieso ist er so, versteckt er mir was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das nur eine Ausrede war oder nicht weiß nur er.

Da hilft nur ehrlich sagen, dass du gesehen hast er war online und du dich angelogen fühlst.

Sage ihm auch klar, dass du das komisch findest und ihn so auch nicht heiraten willst (wenn es so ist).

Wann du das deinen Eltern sagst oder nicht bleibt ja deine Entscheidung. Zudem solltest ihr das mit dem verloben erst mal unter euch klären, ehe ihr es wem erzählt.

Von wo kommt er denn? Vielleicht läuft das in seiner Kultur eben anders...

Ich finde sein Verhalten komisch, aber ich kenne ihn auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
09.08.2016, 13:47

er hat gleiche kultur wie ich... und ja ich  werde mit ihn reden alle meinen das Viber online zugaben falsch waren aber wenn man 1 woche lang nicht an sein hady geht sollte es schon irgendwann offline stehen oder ?

0

sehr komisch, wenn man sich verloben will d.h. man liebt sich will man auch wissen wie es dem anderen geht

Rede klartext mit ihm, sag ihm was du dir wünscht

Er soll dir die warheit sagen, wenn er das nicht tut ist er nicht der richtige, man muss einem Partner vertrauen können und Erlichkeit ist wichtig in einer Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
09.08.2016, 11:59

denkst du aber das es nur eine aurede war?

0

Was möchtest Du wissen?