wieso ist er so verlossen manchmal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es echt gemein deinem freund gegenüber! Du schreibst nicht ein Wort darüber das du ihn liebst aber den anderen? Sowas geht garnicht! Beende die Sache oder verlasse deinen freund! Du fragst warum es keiner wissen soll? Dann erzähle doch deinem freund das du etwas für ihn fühlst? Die Reaktion will ich sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriminimaus
25.08.2016, 21:14

Ich habe es bereits beendet aber du denkst es sei so leicht. Ich sehe ihn fast immer wenn ich bei meinem Freund bin. Wollte eine hilfreiche Antwort. Meine Beziehung zu meinen freund war hier nicht in frage gestellt.! 

0
Kommentar von Peppi26
25.08.2016, 21:15

Natürlich? Du denkst und schreibst mit einem anderen und hast Gefühle entwickelt? stell dir mal vor dein freund macht das? fändest du es toll?

0

Was möchtest Du wissen?