Wieso ist er so und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. :) Ich vermute mal, der hat irgendwas von dir mitbekommen, was ihn verletzt hat oder was ihn irgendwie so komisch sein lässt.

Ich würde dir den Tipp geben, ihm mal zu sagen, dass du es nicht gut findest, wenn er dich beleidigt, da das ab da nicht mehr nur seine Sache ist und dich das verletzt.

Vielleicht hat er auch davon Wind gekriegt, dass du wahrscheinlich mitbekommen hast, dass er in dich verliebt ist/ war und weil ihm das peinlich ist, will er jetzt das Gegenteil beweisen. :D Könnte ich mir gut vorstellen.

Was aber genau der Grund ist, und ich denke das weißt du auch, können wir im Forum kaum rausfinden. ;)

Ein letzter Rat aber noch: Ich weiß ja nicht, wie du so tickst, aber trotzdem: Fange nicht an mit solchen Spielchen wie "Wenn du mich ignorierst, ignoriere ich dich auch" usw. Sind so häufige Teenagererscheinungen. ;) Das führt meistens zu noch mehr Problemen.

Wünsche dir viel Erfolg. Wäre ja schön, wenn eure Freundschaft aufrecht gehalten werden würde. :)

LG, Lolapop :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn persönlich darauf an und rede mit ihm alleine drüber, wenn keine freunde in der nähe sind...sag ihm wie du dich fühlst wenn er so sch**** zu dir ist...und er soll dir die wahrheit sagen was er für dich empfindet damit du endlich klarheit hast
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?