Wieso ist er so total verwirrend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi,
ich weiß nicht warum die anderen dir so komisch antworten also versuche ich es mal.
ich glaube schon das er Interesse an dir hat, das mit dem Gesprächen mit Frauen ist für manche Männer halt nicht leicht so wie für mich auch. Wenn ich auf einem Date war und die Frau sympathisch fand melde ich mich auch immer sofort und bedanke mich.
ich glaube halt das er dich auch einfach nicht nerven will. und auf der andererseits hat mit dem Job recht viel um die Ohren hat.
bleib einfach mal dran, kontaktier ihn ab und zu ab lass ihn sich auch melden.
ich zumbeispiel warte ab und zu mal ob die Frau sich auch meldet, wenn ich ihr schreibe und nicht kommt mehr zurück dann lass ich sie in Ruhe.
ich weiß das das meistens nicht klappt aber so weiß man dann auch gleich ob sie Interesse hat oder nicht.

aber wie gesagt bleib erst mal dran, ich glaube er hat auf jeden Fall Interesse. und du scheinst eine nette Frau zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25Kaesekruemel
28.02.2017, 09:01

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ich bin halt ein wenig verunsichert, da er vor unserem Date zwar auch oft erst Abends geschrieben hat oder auf manches dann nicht eingegangen ist aber ich hatte das Gefühl es kam mehr von ihm. 

Ich habe das dann halt jetzt als Desinteresse abgehakt, was ja jetzt auch nicht schlimm wäre. Allerdings warum meldet er sich dann? Deswegen stellt sich mir die Frage, ob er nicht einfach sehr viel Stress auf der Arbeit hat, da er demnächst auch auf Dienstreise ist. Ich kenne es ja auch von mir, dass wenn ich mal 12 Stunden im Dienst bin, einfach nicht zum schreiben komme. 

Es kommt halt nur weniger von ihm. Also es wirkt so oberflächlich. Da kommt die Frage auf, ob er unsicher ist, da er schon meinte, dass die Frauen bei seinen Kollegen eh alle abhauen, eben wegen dem Beruf und seine Ex halt auch abgehauen ist. Er sagte mir auch vorher, dass er eigentlich garnichts Sucht weil er eben auf Dienstreise muss für längere Zeit aber mich trotzdem kennen lernen möchte. 

Weiß halt nicht so recht wie ich weiter damit umgehen soll

0

Vom lesen her würde ich sagen das er viel arbeitet und manchmal nicht weiß wo ihm der Kopf häng... Und ich glaube er ist vorsichtig er will nicht ja und nicht Nein sagen zumindest noch nicht ich schätze er braucht Zeit um mit dir warm zu werden und vielleicht ist er ja selber von sich selbst vielleicht auch von seinen Gefühle verwirrt... Nicht locker lassen wenn er dir was bedeutet bleib an ihm dran ich denke er wird sich dir gegenüber öffnen aber das braucht Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25Kaesekruemel
28.02.2017, 09:04

Danke. 

Ich denke viel kann ich auch nicht machen. Ihn auch noch von meiner Seite Druck zu machen würde ihn wohl verjagen. Den hat er ja schon zu genüge auf der Arbeit und ich denke mir, wenn er das möchte, wird er kommen

0
Kommentar von Puppe2308
28.02.2017, 09:21

Ich meine euch weiter treffen wenn ihr Zeit habt und schreiben auf keinen Fall Druck machen denn dadurch könntest du ihn verlieren und ich glaube das willst du ja nicht oder

0

hallo käsekrümel,

ein anstrengender job, der ihm aber gefällt und den er sehr gerne macht, wenig zeit und dadurch auch eine beziehungsbelastung - dein date hat mit offenen karten gespielt.

die frage ist, ob du das auch tust.

wenn du mit seinem job und seiner schwerpunktsetzung im leben nicht zurecht kommst, dann solltest du frühzeitig das dir selbst eingestehen und wenn möglich erst keine beziehung mit ihm eingehen.

denn mir scheint, dass du möchtest, dass dein partner dich allem (auch seinem job, müdigkeit, was auch immer) vorzieht.

hier hast du aber ein exemplar erwischt, dass das definitiv nicht tut.

daher überlege es dir gut, ob du immer der part sein willst, der seine bedürfnisse hinten dran stellt, nur um in einer beziehung zu sein.

lg, porre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25Kaesekruemel
28.02.2017, 08:51

Danke für deine Antwort. 

Für mich ist diese Jobgeschichte nicht so schlimm, da ich mich selbst in der Situation befinde. 

0

Euer Date schien ja gut zu laufen, und es kann durchaus sein dass er auch nicht so recht weiß, wie es konkret weitergeht. 

An deiner Stelle würde ich ihm einfach schreiben dass du ihn gerne wieder sehen möchtest - ohne nach einem fixen Datum zu fragen. Seine Reaktion darauf sollte dir alles sagen.

Einen stressigen Job zu haben ist ja ok, aber man sollte schon Prioritäten setzen. Wenn es langfristig zu einer Beziehung führen soll, muss der Job an zweiter Stelle stehen. Heißt nicht, dass ihr beide Einbußen machen müsst, aber es sollte nicht sein dass ihr euch einmal alle paar Monate seht, davon habt ihr beide nichts ;) 

Auch dass er gebrandmarkt ist von seinem letzten Date darf eigentlich keine Rolle zwischen euch spielen, gerade wenn du selbst keine solche Andeutungen machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25Kaesekruemel
28.02.2017, 12:08

Danke, 

Er weiß ja, dass ich ihn auch Wiedersehen möchte. Wir haben ja kurz vor seiner Abfahrt nach einem nächsten Termin geguckt. 

Mich macht es halt nur stutzig, dass sich das schreiben so verändert hat. Es ist halt wirklich wenig und oberflächlich. Das war es vor unserem Date nicht und das kann ich nun mal nicht einordnen. 

0

Klär erst einmal für dich, was du eigentlich von ihm willst.

Er hat dich für sich klar als eine  für ihn allzeit bereite  "Lückenbüßerin" in seinen weitgehend zufälligen Arbeitspausen definiert.

Wenn du damit leben kannst, bleib dran.

Wenn nicht, dann 180° Grad Kehrtwende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erlebe gerade dasselbe:( das ist so schlimm, wenn man nicht weiß, wo man steht:( wir haben uns schon 2x getroffen. Er ist so offen....und doch so verschlossen:( ich glaube schon, dass er Interesse an dir hat, vermutlich weiß er selbst noch nicht wie er an die Sache ran gehen soll........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf dich zukommen, warte bis er sich meldet und rede mit ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?