Wieso ist er so... Steht er auf mich oder doch nur freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglichkeit 1: Er fühlt sich geschmeichelt das du dich in ihn verliebt hast, ist aber nicht interessiert und zu dumm, um zu wissen, dass es dich verletzt wenn er mit dir über seine Ex redet. Er sieht dich "nur" als gute Freundin.

Möglichkeit 2: Er entwickelt gerade Gefühle für dich, ist aber trotzdem zu dumm, um zu wissen, dass es dich verletzt wenn er mit dir über seine Ex redet.

Im jeden Fall ist der zu dumm, um zu merken das er dir weh tut. Du solltest mit ihm darüber sprechen, dass er dich  damit verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir wirklich gerne eine hilfreiche Antwort geben, aber wirklich helfen würde es dir nur, wenn du ihn persönlich darauf ansprichst - auch wenn dir das eher unangenehm sein könnte. Ich persönlich kenne aus meinem Umfeld nämlich z.B. beide "Varianten", sodass ich mich da nicht festlegen könnte. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit euch Beiden vielleicht doch noch klappt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er geht vorsichtig mit dir um, will dir ned weh tun. 

aber viel glück dass du ihn doch bekommst ;) 

Lg Deplay99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?