wieso ist er so schüchtern? was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieht so aus als hätte er sich in dich verkuckt aber wenn er wirklich so schüchtern sein sollte wie es hier klingt müsstest du den ersten schritt machen und ihn vill zu einem kaffe einladen (:

es ist bestimmt nur schüchtern weil er nichts falsch machen will und hält sich daher eher zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du zu verlieren?warum muss er den erszen schritt machen?ich bin a ein mädcjen und mags a wenn er beginnt aber das geht nt immer....bei meinem jetzigen freund hab a ich begonnen...also das der bub anfanhen muss find icj so alzmodisch.das stimmt einfaxh nt...aber wenn ihr mit reden nt so habt isz kino ein guter tipp...danach hant ihr als zhema den film...und dann kommt man eh ab vom film^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, lieber Himmel, wenn du ihn so toll findest, dann bau ihm eine Brücke! Lad ihn auf nen Kaffee ein, irgendwann wird er schon aus sich rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?