Wieso ist er so schei*e zu mir, merkt er nicht wie sehr er mir weh tut?! :'''(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass es dir jetzt schlecht geht, tut mir leid für dich.

Ich glaube, du überbewertest die Situation, weil dir so wehtut, dass du in ihn verliebt bist und er deine Zuneigung scheinbar nicht erwidert. Was er sich nun wirklich gedacht hat, weiß nur er selbst. Dass er nicht mit dir allein sein wollte, muss aber nicht böse gemeint sein.

Wenn ich wüsste, dass mich jemand gern hat, den ich aber nicht auf dieselbe Weise gern habe, wäre es mir auch unangenehm mit ihm alleine zu sein. Denn es könnte jeden Moment der Augenblick kommen, in dem ich ihn zurückweisen muss. Und dann kann man nicht mehr miteinander umgehen, wie man es vorher getan hat.

Man kann nicht geben, was man nicht hat. Und solange dich jemand dennoch respektvoll behandelt, solltest du dich bemühen das zu schätzen. Dass jemand nicht auch in dich verliebt ist, bedeutet nicht automatisch, dass er dich nicht leiden kann.

Aber damit du dich beim nächsten Mal nicht ärgern musst, machst du in Zukunft einfach den Mund auf und sprichst das, was dich ärgert, offen an. So wie du keine Gedanken lesen kannst, können andere Menschen deine auch nicht lesen. Manchmal weiß einer gar nicht, dass er dich ärgert und wenn man nachhakt, versteht man die Handlungen anderer oft besser. Vielleicht dachte er auch, dass es dir unangenehm wäre mit ihm allein zu sein, du aber irgendwie nach Hause kommen musst. Wer weiß?

Egal wie es gemeint war, es ist wie es ist. Mach dir mal nicht so viele Gedanken, du machst dir nur unnötig Kummer, wo keiner sein muss. Dagegen, dass du dich jetzt so fühlst, kann man nichts machen. Aber auch das geht vorbei.

Aber was hat das dann zu bedeuten, letztens waren wir auch lange alleine und da war gar nichts :((((

Du meinst da wäre ein zurückweisender moment im auto passiert, wovor er angst hat, weil er angst hat vor sowas ernstem?

Er kann mich sehr gut leiden, das habe ich schon erfahren, er sagte mir mal dass er mich sehr sehr gern hat, aber es klang gleichzeitig auch als wäre es schwer für ihn das zu sagen.

Könnte auch möglich sein, danke für die Info :)

Die Zeit heilt alles, oder zumindest das Meiste :(

0
@Hackfried

Ich kenne euch und die Umstände nicht, ich kann das nicht realitätsnah beurteilen. Ich kann nur zuhören und sagen, was ich mir dabei denke. Der einzige, der dir wirklich sagen kann, was er womit meint, ist er selbst. Und auch wenn du ihn fragst, weißt du nicht, ob er dir auch ehrlich antwortet. Wenn er dich gern hat, wird er dich nicht verletzen wollen. Er wird dich auch nicht vor den Kopf stoßen, wenn das unangenehme Konsequenzen für ihn bedeutet.

Aber es lohnt sich oft es wenigstens zu versuchen! An deiner Stelle hätte ich in jedem fall etwas gesagt, wenigstens um klar zu stellen, dass du mitgekriegt hast, wie offensichtlich er nicht mit dir allein sein will.

Das glaube ich dir, und vielleicht fällt es ihm schwer, weil er denkt, dass du mehr erwartest und dir ein einfaches Ich mag dich nicht reicht? Ich kann es dir leider nicht verraten, so gern ich auch will.

Nimm dir auf jeden Fall nicht alles so zu Herzen. Ich kann hier nicht rauslesen, dass er sich über dich lustig macht oder dich sonst irgendwie schlecht behandelt. Es könnte wirklich schlimmer sein. Verzeih, wenn dich das wenig tröstet, aber Liebe muss auch guttun und darf nicht nur mulmige Gefühle zutage fördern. Mach dir nicht so viele Gedanken über Dinge, die du nicht wissen kannst und denk nicht an das, was dir nicht gegeben wird, sondern das, was dir gegeben wird.

0

Vielleicht ist er selber in dich verliebt .. und hatte angst alleine mit dir im auto zu sein. vielleicht wüsste er nicht was er sagen sollte wenn ihr im auto säßet ... so würde ich das deuten

Ach quatsch, letztens waren wir einen ganzen tag alleine und haben gequatscht und nichts war.

0

Ich finde du solltest das nicht so eng sehen. Wenn du dich jetzt schon über solche Kleinigkeiten aufregst, wie soll es dann erst später werden ? Vielleicht ist er ja nur etwas schüchtern und er fühlt sich einfach nur sicherer, wenn deine beste Freundin dabei ist. Sollte das so sein, dann wird sich das mit der Zeit auch geben und irgendwann wird deine Freundin sogar überflüssig sein.

Hmmm, bloß vor kurzer zeit war ich auch mit ihm alleine, den ganzen tag und er war ganz locker drauf. :(((

Es wird kein Später geben ;'''( nicht mit ihm ...

0

Er hat bestimmt gedacht, du wuerdest dich freuen, wenn sie mitfaehrt, um dir einen Gefallen zu tun. Wieso weisst du, was er denkt? Das sind nur Ideen in deinem Kopf, denen du nun nachgehst. Oder bist du eifersuechtig, weil er sie vielleicht lieber mag als dich. Du musst wissen, das wahre Liebe nichts vom gegenueber moechte, du aber willst etwas, also kann es nicht die wahre Liebe sein. Denke mal darueber nach. Was hat dich so zerstoert, ein Gedanke war es, aber was war der Gedanke? Es wird dir helfen, deine Liebe einzuordnen und ueberhaupt deinLiebensleben zu ordnen. Viel Erfolg!

Einen Gefallen? Aber so wie er es gesagt hat, klang es nicht gerade freundlich, er hat sie förmlich gezwungen mitzufahren! :(( Das sind keine Ideen in meinem Kopf, man merkt sowas schon, wenn man als etwas gesehen wird, was man nicht ist ;) Eifersüchtig? Wie kommst du auf sowas? Hast du dir meinen Text richtig durchgelesen? Mir geht es nicht um meine Freundin sondern um das was er gesagt hat, oder besser gesagt WIE er es gesagt hat, ich habe nichts dagegen dass sie mitkam, aber ich fand es schei*e dass er sie dazu gezwungen hat mitzukommen, als würde er denken ich würde sonst was mit ihm im auto anstellen. Was WILL ich ??? Du hast anscheinend nicht meinen Text ordentlich durchgelesen.

0

Ich weiß nicht was du rumheulst, nur weil er will dass deine Freundin mitfährt.

WIE er das gesagt hat. Der Ton macht die Musik, er sagte es so als wäre er angeekelt davon dass er alleine mit mir fahren müsste, oder als hätte ihn jemand was falsches über mich erzählt ;''(

0

Vielleicht hast du was falsch verstanden

Nein, sowas eindeutiges kann man nicht falsch verstehen :(((

0

tja such dir jemanden anderes ;) und auch n8

Was möchtest Du wissen?